Ich hab zwar gestern schon aktualisiert, mir wird das update aber immer noch in der Toolbox angezeigt.
Beiträge von schnuppel
-
-
Und was sagt das Rlink im Auto selbst ? Hier wurde mir auch angezeigt, das ein Update verfügbar ist.
Vielleicht hat es Renault gestoppt. Ich könnte keine Änderung nach dem Update feststellen. -
Wäre mal interessant was das Update für Verbesserungen bringen soll.
Der DAB Empfang ist bei mir nicht besser geworden.Mein Lieblingssender (Radio BOB) konnten ich nur bis zum Map-update geniessen.Seit dem ständig Signalabbrüche.Und heute nun nach dem Update, keine Besserung. -
Hallo,
Ich habe meinen am Mittwoch letzter Woche zum Firmware - Update in die Werkstatt gebracht.Abends abgeholt, sofort USB Stick in das Rlink.
Anschliessend in den Laptop und die neuen Karten wurden sofort zum Download angeboten.Download habe ich über Nacht laufen lassen, da Geschwindigkeit sehr langsam war.Auf dem Weg zur Arbeit hab ich dann die neuen Karten aufgespielt.
Hat alles gut geklappt.i
Karten sind 13.Februar 2017. -
Ich war für 2 Tage beruflich in den Niederlanden. Den Kadjar trifft man alle paar Minuten. So eine Dichte hätte ich nicht für möglich gehalten. Renault ist dort sowieso sehr häufig vertreten.
Die Holländer haben eben Geschmack und erkennen sofort ein gutes P/L Verhältnis. -
Ich suche auch eine Möglichkeit die ständigen Routenänderungen zu verhindern. Bei jeder Baustelle, die sich nicht staut will es mich von der Autobahn leiten. Gibt es da einen Tipp ?
-
Sind die passend oder muss man selbst zu schneiden ?
Würdest Du mir bitte den Link mal geben,Danke !
-
Hallo,
gibt es einen Tipp die Kratzer auf der Tachoscheibe zu polieren ?
Eventuell eine Empfehlung für eine Polierpaste ?Danke !
-
Hi Bernd,
ich denke das ist die Lösung hätte ich auch selbst drauf kommen können.
-
Hallo,
Ich habe eine zweitägige Dienstreise mit einem Nissan Qashqai hinter mir.
Hier fand ich die Verkehrszeichenerkennung deutlich umfangreicher als in meinem Kadjar. Es werden sogar zwei Schilder erkannt und auch auf dem Display angezeigt.Überholverbot, Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben, in der Stadt 50 und mehr funktionierte sehr gut.Noch nebenbei, die DAB Zusatzinformationen funktionierten auch einwandfrei.