Das Auto kann ja nix dafür und ich habe den Kauf noch nicht bereut.
so sehe ich das auch. Eine Zwischeninfo bei der langen Warterei wäre aber schon gut gewesen.
Das Auto kann ja nix dafür und ich habe den Kauf noch nicht bereut.
so sehe ich das auch. Eine Zwischeninfo bei der langen Warterei wäre aber schon gut gewesen.
eigentlich nicht mehr dran geglaubt, heute Email von Renault.
Man hat mein Karten Update neu aktiviert und siehe da, ich lade gerade das Update auf mein Stick.
ich warte auch, keinerlei Reaktion von Renault mehr, trotz meiner Emails und Anrufe.
Dieser Kundenservice lässt mich doch langsam umdenken.
ich habe keine Nachricht mehr von der Kundenbetreuung erhalten.Sollte doch was passieren informiere ich Euch.
also das ist ja mal interessant. Die Wiiligen eine Rückabwicklung ein wegen fehlenden Karten Update ?
ich hab jetzt die Kundenbetreuung angerufen, da meine letzte Mail, in der ich mitteilte, das die Firmware auf den neusten Stand ist, nicht beantwortet wurde.
Der Herr von der Kundenbetreung teilte mir mit, das sehr viel zu tun ist, speziell der Fall Map-Update, und man mit einer Bearbeitungszeit von bis zu 10 Tagen rechnen muss.
ich hab mir abgewöhnt solche Berichte überhaupt zu lesen, und auch kein Cent für diese Zeitschriften auszugeben.
Aber mal eine Frage an die Mitglieder die das Update schon haben, ich kann mir doch das tägliche Überprüfen der Toolbox sparen ob ein Update zur Verfügung steht.Den es wird doch im Rlink als erstes angezeigt ? Oder bin ich jetzt verkehrt ?
Hallo Christian,
es haben mehrere Mitglieder das Problem. Eine Lösung seitens Renault scheint es noch nicht zu geben. Ich warte auch.
Datenverbindung ist aktiv, Kartenabo ist aktiv, Firmware auf neusten Stand, aber kein Update