So ich wollte mal ein kleines Update geben.
Renault hat auf meine Email geantwortet und mir eine Beschreibung als Word Datei gesendet wie ich zu der Online Verlängere komme.
Das wusste ich ja nun schon.Bei mir steht das aber, es sind keine Produkte verfügbar.
Ich habe ein Screenshot erstellt und die Renault Email damit beantwortet. Seit dem (7 Tage) keine Reaktion mehr.
Da ganze Rlink Durcheinander nervt mich nun langsam auch.
Ich frag mich ob man sich das gefallen lassen muss.
Beiträge von schnuppel
-
-
Ich hab noch einmal nachgesehen, es ist nicht möglich.
Hab mal eine Anfrage an Renault gestellt. -
Hallo,
mein vernetzter Service Tom Tom Traffic ist abgelaufen. Den Service hatte ich nach dem ersten kostenlosen Jahr verlängert für 49 €.
Nun wollte ich das heute wieder verlängern, doch mir wird das nun nicht mehr angeboten ? Es gibt kein Fenster in dem ich den Vertrag neu verlängern kann.
Hat jemand ein Hinweis für mich ?Danke !
-
wie schon oben geschrieben, habe ich auch einen eindeutig und nachrechenbaren gesteigenen Verbrauch seit dem Update.
Die 6,5 Liter die mein Kadjar jetzt verbraucht, brauch ich auch mit dem Firmenwagen , ein 1,2 tsi auch.
Damit bin ich unzufrieden, nur was kann man machen ? Ansonsten bin ich mit dem Auto sehr zufrieden.Nach 60.000 km keine einzige Beanstandung. -
ich hab mir gerne von der Nachrichten app vorlesen lassen. Funktioniert auch nicht mehr.
-
-
ich bin jetzt da. 4 Wochen mit dem Update unterwegs.Verbrauch ist laut BC von 5,9 auf 6,6 gestiegen.Ich bekomm den mit meinem üblichen Fahrverhalten nicht runter .
Die 5,9 haben in der Vergangenheit gestimmt, da habe ich nachgerechnet.Die 6,6 habe ich noch nicht überprüft -
bei Wetter und News App ohne Funktion.
-
funktioniert die News App bei Euch noch ?
-
ich habe gerade mal unter "Meine Produkte" bei Renault geschaut.
Hier hat mein Karten Update jetzt plötzlich eine Laufzeit von 745 Tagen ?
Habt Ihr auch diese Änderung ?