So ich bekomme jetz wöchentlich einen Anruf von Renault Deutschland, das die Schrauben (für das Sitzgestell) eventuell die folgende Woche geliefert werden.
Diese Info habe ich bis heute schon 3mal bekommen, immer mit Vertrösten auf nächste Woche.
Beiträge von schnuppel
-
-
Ich habe vor ca. 6 Wochen die Zusage meines Autohauses erhalten, das das Sitzgestell getauscht wird.
Seit dem werde ich nur vertröstet das Renault die Ersatzteile nicht liefern kann.
Da ich das dem AH nicht glauben konnte, habe ich Renault Deutschland direkt angeschrieben.Zwischenzeitlich ist dann das Sitzgestell angekommen, aber ohne die notwendigen Schrauben.
Renault Deutschland hat mich sehr schnell zurück gerufen und sich den Fall schildern lassen. Man versprach mir das zu untersuchen und mir schnellstmöglich eine Information zu geben.
Die habe ich dann auch nach ca 1 Stunden erhalten mit dem Ergebnis, Schrauben sind nicht lieferbar, es gibt auch keinen Termin wann wieder verfügbar.
Ich fragte die Dame dann noch, wie Sie darüber denkt Kunden solch eine Info zu geben, das Schrauben nicht lieferbar sind.
Ich glaube Sie war selbst schockiert.
Also knackt mein Sitz weiter. -
Aktualisierung durchgeführt, Wetter App funktioniert trotzdem nicht !
-
Wurde hier aber bereits geschrieben.
OK, konnte ich nicht finden das Renault das offiziell bestätigt hat.
Ist auch egal, das Rlink Drama geht sowieso nicht schlimmer zu machen -
Ich hab bezüglich der Wetter App eine Anfrage an Renault Deutschland gestellt.
Antwort kam kurzfristig, die App ist eingestellt. -
Wo ist denn das fehlende Kühlmittel? Es ist doch ein geschlossenes System.
Versteh ich gerade nicht, und bisher auch noch bei keinem anderen Auto erlebt. -
bei mir das selbe Problem. Ich musste ein Klimaanlagenservice beauftragen. Dabei wurde fehlendes Kühlmittel aufgefüllt.
Da ganze hat 140 € gekostet.
Bisher habe ich das bei noch keinen Auto erleben müssen.
Den knackende Fahrersitz habe ich auch bemängelt, Sitzgestell wird demnächst auf Garantie getauscht. -
Interessant in dem Zusammenhang wäre, wie schlägt sich der neue 140 PS starke Motor im Vergleich.
-
@schnuppel
Woher hattest du die Mail Adresse von Renault.Hab ja das gleiche Problem. Dann würde ich die ggf. Auch mal anschreiben.....
ich habe über das Kontaktformular in my renault geschrieben.
-
Update :
Renault hat mir den Service ohne Berechnung für ein Jahr verlängert.