Guten Morgen,
Wie werden die Abdeckungen der Hochtöner demontiert?
Guten Morgen,
Wie werden die Abdeckungen der Hochtöner demontiert?
Hallo,
bekomme auf meinem Rlink wieder die Meldung Discovery Service läuft in 3 Wochen ab.
Es gibt aber noch keine Möglichkeit das im Rlink Shop zu verlängern ? Wie sieht es bei Euch aus ?
Als ich meinen knackendes Sitzgestell reklamiert und um das Schweißen der Querstrebe bat, wurde mir erklärt das das Schweißen von Renault nicht freigegeben ist, sondern grundsätzlich das Sitzgestell zu tauschen.
Nachdem ich nun über 6 Wochen auf die Schrauben für mein neues Sitzgestell warten musste gab es von Renault Deutschland eine kleine Entschädigung in Form eines Gutscheines in Höhe 80 €. Hab mich gefreut. Werde ich gleich bei der nächsten Wartung mit Einlösen.
Bei mir sieht auch alles gut aus, bis auf Discovery Service lässt sich immer noch nicht verlängern.......
bei mir scheint die App auch nur zu funktionieren, weil der Discovery Service für 3 Monate aktiviert ist(durch Renault D). Sehe aber schon jetzt das es keine Möglichkeit gibt den dann selbst zu verlänger.
Nach Ablauf der Garantie, hier hätte ich nicht lange überlegt und das Angebot angenommen.
Freu mich für Euch, meine noch fehlenden Schrauben für das Sitzgestell sind auch da , am Montag wird es gewechselt.
Aber noch mal eine Frage zu den Rlink Schäden. Sind das alles Defekte die durch das installieren der nicht freigegeben/nicht zum Gerät passenden Software entstanden sind ?
So meine Wetter und News App läuft seit heute wieder. Ich hatte letzte Woche an Renault D geschrieben das beide nicht funktionieren. Heute kam die Antwort das Frankreich das geregelt hat und beide wieder laufen sollten.
Das war dann auch so.
Ja und ich weis das einige User wieder schmunzeln, aber ich nutze beide Apps sehr oft, da ich zu den Menschen gehöre die das Handy nicht ständig vor der Nase haben. Und super ist auch das Vorlesen der Nachrichten.
Das Schraubenproblem habe ich mit meinem Scenic auch. Schwaches Bild Renault.
Das ist wohl war, unglaublich.Nächstes Jahr ist ein neues Auto fällig, aber nach dem Rlink Dilemma und den Schrauben muss ich wohl noch mal drüber nachdenken was es wird.