Ja habe Start und Stop nicht deaktiviert.
Beiträge von schnuppel
-
-
Wenn ich das hier so lese bekomme ich schon ein mulmiges Gefühl.
Ich habe jetzt 104.000 km auf der Uhr und bin mit meinem Kadjar so zufrieden das ich überhaupt nicht an ein Wechsel denke.
Bisher außer Kältemittel nachfüllen keinen Defekt gehabt.
Kann man irgendwas an der Fahrweise tun um den Turbo zu einem langen Leben zu verhelfen.
Ein Rennfahrer bin ich sowieso nicht, meisten auf der Autobahn Tempomat 130.
-
Danke, habs gefunden.
-
Hallo,
mir ist virgestern die Batterie zusammengebrochen. Nachdem ich eine neue eingebaut habe ist aber die Meldung Bremssystem prüfen nicht verschwunden. Also ab zum Freundlichen und die Störung reseten lassen (find ich ziemlich aufwendig, das bei Batteriewechsel eine Werkstatt gebraucht wird)
Aber nun zum eigentlichen. Seit dem Batteriewechsel ist die Fahrstilanzeige verschwunden und ich bekomme diese nicht wieder aktiviert. Ich meine den Baum der bei zügiger Fahrweise die Blätter verliert.
Hat jemand eine Idee?
Danke!
-
gibt es da kein Vorgaben seitens Renault ? Kann da jedes Autohaus andere Preise machen ?
-
Wartung A+B, mit Ölwechsel, Innenraumfilter, Kühlflüssigkeit gewechselt, HU,
Kilometerstand 97.000 km.
Kosten im Renault Autohaus 722 €.
Entspricht das Eurer Erfahrung ? Ich find es sehr teuer.
-
Nachdem letztes Jahr der Lautsprecher gewechselt wurde kam seit einem ca. halben Jahr das Klirren wieder. Das Autohaus hat versucht das wieder weg zu bekommen mit neuen Halterungen. Gebracht hat das nichts. Dann wurde ein Antrag auf eine neue Türverkleidung bei Renault gestellt, der aber abgelehnt wurde.
Nun habe ich übernächste Woche den mittlerweile 5 Termin. Dann will man mit Dämmung das Problem beseitigen. -
Gut danke, werde ich probieren.
-
Nur zur Info, bei mir sind die Digital Service abgelaufen, neues Abo nicht möglich, KD kontaktiert, keine Reaktion bisher.
-
bei mir dauert es auch einen Moment, aber keine 5 Sekunden, eher kürzer.