Mein Bestellter Kadjar hat auch Vollledersitze, ob das gut ist? Keine Ahnung. Beim Probefahren war es sehr angenehm, auf lange Sicht werde ich schlauer sein ob das eine gute Entscheidung gewesen ist.
Beiträge von Kaedderle
-
-
Im Fußball.............
-
ne, definitiv schwarz und gelb!!!!
Im Leben nicht
-
Bei meinem Renault Händler stand er auch in weiß da, sah schon recht edel aus. Musste schon kurz überlegen, konnte mich aber nicht gegen das Rot entscheiden.
-
So, dann stell ich meine Koffer nun auch in den Wartesaal.
Heute haben wir unseren Kadjar Crossborder TCe 165 in DeZir-Rot bestellt, Liefertermin im April nach Ostern.
Freue mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten.
Anscheinend hat Renault mit der Farbe DeZir-Rot den Nagel auf den Kopf getroffen, hier im Forum haben wohl einige diese Farbe gewählt.
-
Das schon. Aber so weiß ich was stimmt oder nicht wenn der Verkäufer mir was erzählt. Und erzählen können Verkäufer nun mal viel.........
Denke schon das ich einen guten Preis bekommen werde, wenn nicht werde ich über den Maschinenring oder BSW den Kadjar kaufen.
Würde generell schon lieber über meinen Stammhändler den Wagen kaufen. Habe mir eine Grenze gesetzt, wenn der Händler da ja sagt kaufe ich ihn bei ihm. Auch wenn er dann etwas teurer ist.
Der hervorragende Service meines Händlers darf dann auch etwas wert sein!Es soll übrigens ein Bose oder Crossborder werden.
-
Ein Bekannter hat zu mir gesagt das Renault und der Händler sich die Kosten für die Winterräder teilen. Deshalb die Frage ob das so richtig ist.
Möchte nur etwas vorbereitet sein wenn es nächste Woche ums Geld geht.
-
Da ich über die Forensuche keine ähnlichen Themen gefunden habe, erlaube ich mir noch einen Thread zu eröffnen. Falls es doch einen gibt und ich ihn nicht gefunden habe bitte ich die Mods den hier in den richtigen verschieben.
Aktuell gibt es bei Renault die Aktion mit 0% Finanzierung, 5 Jahre Garantie und einen Satz neue Winterkompletträder auf Fahrzeuge die auf dem Hof stehen und im Vorlauf sind.
Nun zu meiner Frage, bezahlt der Händler oder Renault selbst die Winterkompletträder?
Habe im Netz sonst auch nichts gefunden.
Danke für eure Antworten.
-
Dann mal herzlichen Dank für eure Meinungen und Erfahrungen.
-
Hallo zusammen,
wir haben uns heute bei den Renault Tagen für einen Kadjar entschieden, in der Auswahl war noch der Scenic.
Nächste Woche haben wir einen Termin zur Probefahrt am Abend da ich den Unterschied zwischen LED Fahrlicht und der normalen Beleuchtung besser sehen möchte. Danach werden wir uns ein Angebot erstellen lassen.
Für mich persönlich hätte ich gerne ein Panoramadach.
Dazu habe ich ein paar Fragen:
- wie ist es immer Sommer wenn die Sonne durchs Dach knallt, bekomme ich da einen Sonnenbrand?
- hat das Glasdach einen UV Filter? Hab auf die schnelle nichts gefunden.....
- heizt sich das Auto im Sommer stärker auf?
- hat jemand evtl. Erfahrungen wie der Unterschied beim runterkühlen des Innenraumes im Sommer ist?
- sonstige positive und/oder negative Erfahrungen zum Panoramadach? Außer die tolle SichtSchon mal Danke.......