Beiträge von Kaedderle
-
-
Bin gestern nochmal gefahren, hatte zuvor ein Reset gemacht. Nach ca. 5 km hat es mir den Reifendruck dann angezeigt.
-
Danke für eure Antworten.
Gestern während dem fahren den Bordcomputer umgeschaltet, es wurde nichts angezeigt. Es kam immer die Meldung das versucht wird den Druck zu ermitteln.
Muss ich das Ganze mal reseten?
-
Danke, werde ich mir beim nächsten fahren anschauen.
-
Mal eine Frage, habe seit letzter Woche meinen Kadjar. Habe bislang keinen einzigen Mangel der hier im Forum beschrieben wird festgestellt.
Soll beim R-Link ein Reifendruck angezeigt werden oder meldet die Sensoren wenn sich der Druck verändert?
Bei mir wird nichts angezeigt.
-
Nach gefühlten 200 Versuchen hat es endlich geklappt.
-
Bei mir da gleiche, ebenfalls Fehlermeldung mit dem Hinweis man soll es später wieder versuchen.
Anscheinend ist das sehr oft und schon länger der Fall, habe deshalb auch mal Google bemüht.
-
Kann man nicht editieren hier?
Gestern das Auto abgeholt. Ich muss sagen das ich überwältigt bin. Der fährt sich so toll, Platz ohne Ende und einen hervorragenden Sound aus der Anlage.
-
Am Freitag hat das Warten ein Ende. Da darf ich mein neues Auto in Empfang nehmen. Bin gespannt wie ein Kind an Weihnachten.......
-
Letzte Woche habe ich mit meinem Händler telefoniert um eine Wasserstandsmeldung zu bekommen. Auto ist fertig und wartet auf dem Parkplatz der Fabrik auf seine Abholung.
Ist also alles im Soll bis Ende Monat.