Beiträge von Don Claus

Moin zusammen,

habe dieses Geräusch gestern zum ersten Mal wahrgenommen.

KM 726xx Stand.

Tritt auf, wenn ich das Geaspedal im Leerlauf betätige.

Dann macht es klack....und wieder wenn ich das Pedal loslasse.

Stelle ich den Motor ab, hört man es auch ein mal kurz.

Trittt auf egal ob Klima läuft oder nicht.

Hat jetzt / heutzutage jemand eine Idee??

gr

cm

Da die Radmulde ja nach Tankeinbau in der Radmulde ja nun als Einbauplatz für den Subwoofer wegfällt, wirst du wohl nicht um einen anderen Subwoofer rummkommen. Dazu Google doch einfach am besten bei dir in der Umgebung Mal nach Car Hifi.

Es muss doch eine Möglichkeit geben, die beiden SUBs in ein anderes Gehause zu bauen so seitlich am Radkasten oder so..

Habe heute einen Rückruf aus Holland von meiner Gaseinbaufirma bekommen.

Der Verbrauch an Benzin soll so 5% betragen bei GAsbetrieb.

Die Benzintankuhr zeigt schon mal Hausnummern an, was aber nach Motorabstellen und kleiner Wartezeit wieder normal sein sollte.

Die Gastankuhr ist wohl ein kleier schwachpunkt. Da werde ich noch einmal hinfahren, damit die den Typ der im Tank ist, checken und evtl. gegen einen neuen aktuellen austauschen.

Wo oder wie ich meine Bose Subwoofer einbaue, weiss ich immer noch nicht. HAbe noch nichts und niemenden gefunden, der mir helfen kann.

Gibts dafür hier jemand?

By..

Ok … mein Fehler…

Aber jetzt Mahl ernsthaft, was passiert wenn ich ein Öl nehme das keine Freigabe von Renault hat , wer kann mir bei einem evt. Schaden Nachweis was für ein Öl im Motor ist ?

Bei der Viskosität mag das vielleicht noch möglich sein …

Mach es nicht, wenn dir dein Turbolader lieb ist.

Nimm auf jeden Fall Öl mit Renault Freigabe (RN7 hastnicht gesehen)

Den Gasbenzinverbrauch habe ich gemessen in dem ich beide Tanks voll getankt hatte und dann 200km gefahren bin.

Anschließend konnte ich nun 5,6 Liter Benzin nachtanken.

Das Valve Care Paket und Addetiv ist bei mir auch verbaut worden. Gibt es übrigens bei Amazon 5Liter für 69€ und 1 Liter für 19,99€ von V-Lube. Habe aber bisher natürlich noch das teure von Prins vom Umrüster drin.

Lass das mit dem Benzinverbrauch mal bei deiner Einbaufirma prüfen.

Normal ist das nicht.

Und vorsicht. Garantie nur (natürlich) mit dem Originalen Zusatz..

Ich würde auch lieber das billigere nehmen Aaaaaaber..