Beiträge von Don Claus

Moin,

mein Freundlicher hat beii ähnlichen Problemen das Fahrzeug in der Werkstatt behalten und am nächsten Morgen mit kalten Bauteilen, kaltem Geriebeöl getestet.

Erfolgreich.

(Natürlich war kostenloser Leihwagen dabei) .

Damals ging es um Quietschen vom 3. in den 4 Gang.

Kupplungspaket wurde gewechselt (rein zur Info)

Mir geht es hier nur um die kalten Bauteile und Öle und das Problem gab es womöglich zu den warmen Tagen 2022 so noch nicht.

Viel Erfolg.

Moin zusammen,

habe dieses Geräusch gestern zum ersten Mal wahrgenommen.

KM 726xx Stand.

Tritt auf, wenn ich das Geaspedal im Leerlauf betätige.

Dann macht es klack....und wieder wenn ich das Pedal loslasse.

Stelle ich den Motor ab, hört man es auch ein mal kurz.

Trittt auf egal ob Klima läuft oder nicht.

Hat jetzt / heutzutage jemand eine Idee??

gr

cm

Da die Radmulde ja nach Tankeinbau in der Radmulde ja nun als Einbauplatz für den Subwoofer wegfällt, wirst du wohl nicht um einen anderen Subwoofer rummkommen. Dazu Google doch einfach am besten bei dir in der Umgebung Mal nach Car Hifi.

Es muss doch eine Möglichkeit geben, die beiden SUBs in ein anderes Gehause zu bauen so seitlich am Radkasten oder so..

Habe heute einen Rückruf aus Holland von meiner Gaseinbaufirma bekommen.

Der Verbrauch an Benzin soll so 5% betragen bei GAsbetrieb.

Die Benzintankuhr zeigt schon mal Hausnummern an, was aber nach Motorabstellen und kleiner Wartezeit wieder normal sein sollte.

Die Gastankuhr ist wohl ein kleier schwachpunkt. Da werde ich noch einmal hinfahren, damit die den Typ der im Tank ist, checken und evtl. gegen einen neuen aktuellen austauschen.

Wo oder wie ich meine Bose Subwoofer einbaue, weiss ich immer noch nicht. HAbe noch nichts und niemenden gefunden, der mir helfen kann.

Gibts dafür hier jemand?

By..