Beiträge von Benno_Hof

Austausch findet nur statt, wenn der Steinschlag im Sichtfeld des Fahrers ist. So war es damals zumindest.

Bei meiner Katja war es so Car Glas sagt alles was im Bereich des Scheinenwischers wenn er arbeitet ist wird die Scheibe ersetzt musste 75 Euro zuzahlen.

Hallo , auch ich bin betroffen Bose Edition Diesel Sicht Paket,haben bei 3000 km auch hinten die Rillen wird jetzt beim Radwechsel mit behoben, beim Bremsen vibriert das Auto . Hoffe das geht alles auf Garantie, der Auspuff , und die Sprachsteuerung.

Nein macht er nicht, musst den kleinen Schalter an der Tür umlegen, nervt mich auch bin vom scenic verwöhnt, auch keine Blitzer und andere Warnungen werden angesagt oder gezeigt.

Hi ich war heute in der Werkstatt gleiches Problem keinerlei Warnung, neues Update keinerlei Änderung,Anruf bei Rlink Kundendienst, Kamera zu Erkennung von Schildern erlebt nur Runde Schildert,angeblich ab Baujahr 2016 alle, Radarwarner ist ein Problem das bei Rlink bekannt ist er leitet es weiter nach Frankreich. Über 30000 Euro und dann Funktioniert noch nicht mal das Gerät.

Hallo an 30.12. Unseren Kadjar gekauft 130 PS Diesel Sicht und Winterpaket Bose Edition. Update Rlink keine Warnungen vor Radarfallen ect auch vor Gefahrenstellen alles was einzustellen geht steht auf on nichts funktioniert. Reset wieder alles neu eingestellt keine Änderung, was kann ich tun,Rlin.k Hotline sagt gibt es nicht mehr das vor Blitzen gewarnt wird. Das wenn ich gewusst hätte..., wer kann helfen wir sind die richtigen Einstellungen das man gewarnt wird optisch und akustisch.