ich habe jetzt39000 km und bin immer noch sehr zufrieden,keine Probleme!!
Beiträge von Ubeckmann
-
-
Ihr könnt Euch alle auf das Auto freuen.ich bin jetzt 21000 km gefahren ohne Probleme. ist einfach ein schönes Auto!!!!
-
dem ist nichts hinzuzufügen,das ist auch meine Meinung.wenn einem das Auto nicht gefällt muss man sich für ein anderes entscheiden.ich bin hochzufrieden mit dem Kadjar,und bin froh das ich mich so entschiedenhabe!
-
ich würde Dir mal raten mit einem Tiguan zu fahren der macht auch ab 180 km Geräusche.vieleicht probierst Du es mal mit einem Sportwagen
-
Hallo!
ich habe jetzt mit meinemRenault Kadjar 130 dci Bose 15000 km gefahren ,klappt alles einwandfrei,ich hatte nur einen Rückruf für ein Update R-Link sonst alles bestens.würde mich sofort wieder für das Auto entscheiden. -
ich habe das pfeifen auch,meinAH erkundigt sich bei Renault.das pfeifen kommt vom Heizungskasten,um daran zu kommen muss das Armaturenbrett entfernt werden,wahrscheinlich ein grosser Aufwand.ich komme Bescheid wenn es eine Lösung gibt.
-
Ist mir bei einem flammneuen 5 BMW passiert nach 120 km
-
da kann ich nur sagen dass ich ein Glückspilz bin, ich habe bis jetzt noch keinen erwähnenswerten Fehler feststellen können.habe jetzt 11200 km gefahren.ich hoffe es bleibt so!
-
wie der Herr Zwirner den Artikel verfasst hat,hatte er wahrscheinlich Zuviel alkoholische Getränke zu sich genommen.ein absoluter Schwachsinn.ich fahre meinen Bose jetzt 10000 km,mich nervt garnichts.es ist wirklich ein tolles Auto mit kleinen Fehlern ,die ein neues Auto mit sich bringt
-
ich fahre seit 1Woche durch Eis und Schnee(Bose 4x4)es ist ein wunderbares sicheres fahren.ich habe jetzt 5000 km gefahren und noch nicht eine Störung gehabt,läuft alles bestens