Es kann ja auch gar nicht sein, dass ein Kunde mehr Ahnung hat wie das Fachpersonal.
Nur Streiten bringt auch nichts.
Ich melde alle Fehler / Bugs mittlerweile schriftlich und kann dann immer beweisen, dass ich rechtzeitig alles gemeldet habe.
und wenn ich vertröstet werden --- egal.
Das Autohaus ist beheitzt, es gibt Kaffee und die Mädels sind auch nett.
Irgendwann wollen die mich da nicht mehr sitzen haben.
Beiträge von JoGo
-
-
Danke Charly,
habe ich mir gedacht.
Vertrösten können die ja immer und auch sehr schnell.
Ich warte ab.
Nach dem update geht es weiter.
Da bin ich ein Wadenbeißer. -
Als ich meinen Wagen in der Werkstatt hatte, habe ich den Meister darauf angesprochen.
er meinte ich solle das Update zum 30.11. abwarten.
Scheint ja ein Allheilmittel zu werden. Vorstellen kann ich mir das nicht.
Wenn das Update aufgespielt wird, werde ich sofort testen ob MAP UPDATE SERVICE - EUROPA
sichtbar bzw. freigeschaltet ist.
Da mein Wagen ja Anfang November zugelassen wurde, habe ich noch bis Februar Zeit ein Kartenupdate zu bekommen. -
Hi,
laut meinem Werkstattmeister ist das Update für den 30.11. vorgesehen.
Ich war heute in der Werkstatt und hatte ihn auf meine RLink Probleme angesprochen. Er konnte natürlich nichts machen, außer mich auf den 30.11. zu vertrösten -
Hatte heute den Wagen in der Werkstatt.
Problem ist gelöst.
Das Wasser kam aus der Klimaanlage.
Der Ablaufschlauch ist abgerutscht und aus der Mittelkonsole lief das Wasser in den Fußraum -
Ich habe sie auch drauf.
Fahren sich recht gut -
Danke Charly für die Info.
Mal sehen was das AH dazu sagt. -
Hallo Hoppenstedt,
komme aus Dinslaken und habe 1Live und 1LiveDiggiHabe gerade den Link von Charly getestet (digitalradio.de/index.php/de/f…-meinem-wohnort-empfangen)
Alle hier aufgeführten Radiosender empfange ich auch daheim. -
Habe ich auch gelesen.
Aber ich sehe keine Wasserspuren -
Nice.
Mittlerweile gebe ich auf solche Tests nicht mehr viel.
Ein Auto ist bessser als besser des Besseren.
(Ähnlich der Waschmittelwerbung wess, weisser und noch weisser)