Heute bei Focus online entdeckt - und beide Diesel Kadjars sind auf der Liste
Liste aufgetaucht: Umweltschützer wollen auch nagelneue Diesel-Autos verbieten lassen
Heute bei Focus online entdeckt - und beide Diesel Kadjars sind auf der Liste
Liste aufgetaucht: Umweltschützer wollen auch nagelneue Diesel-Autos verbieten lassen
Hallo Wolfi,
Was bedeutet "Auto manuell an der Keycard verschlossen"? Möchte auch gerne ausprobieren, aber leider verstehe ich das nicht - vielleicht liegts an der Uhrzeit.
Gruß
Ich hab die HIER eingebaut ... passen perfekt in den Lampenhalter und sind wesentlich heller wie ne w5w-LED (die ich vorher drin hatte) ...
Danke für die Info Ingo - es wurde hell! Ist ein bisserl Gefummel, bis die Platine drin steckt, sieht aber echt gut aus! Berühren die LEDs das Kunststoffgehäuse, oder hast ein bisschen Luft gelassen wegen Kühlung?
LG Jan
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo an alle Foristen!
Mein kleiner Schwarzer benötigt sehr lange, bis die Parksensoren vorne "ansprechen". Ich schleiche förmlich vorwärts und die Anzeige springt sofort auf rot und ein Dauerpiepton ertönt. Wie ich das von anderen Fahrzeugen kenne, da greifen die Parksensoren bereits bei ca. einem Meter mit grün, dann gelb... Mein Kadjar fängt vorn bei ca. 30 cm an. Bis ich gebremst habe, sind es dann noch ca. 20 cm bis zum Hindernis. Kann das jemand so bestätigen?
Gruß, Jan