Beiträge von Jens69

Hallo zusammen
    Der freundliche hat bei mir auch von der 2. auf die 7. geupdatet. Bin dann auch über den Developer Modus und hab AA aktiviert. geht aber bei mir auch nicht. kann das an der alten Hardware liegen? Ist ja Bj 02.16

Ich hab auch versucht Ihn zu entfernen, hab's nicht hinbekommen aber es müsste gehen, denn wenn ich die eingesteckten Chips versuche zu drehen bewegt sich der Einsatz. Aber ehe ich was kaputt mache hab ich es dann gelassen.

Hatte das gleiche Problem mit "Seite nicht gefunden " hab mit Brühl telefoniert. Hab mein Profil komplett gelöscht und alles neu angelegt. Dann war alles gut. Nach dem Update bei Renault an einem Montag hat es eine ganze Woche gedauert bis ich Sonntag meine neuen Karten laden konnte.
    An alle einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hallo
    Hatte auch das Problem, hab in Brühl angerufen und als Lösung
    Sollte die R-Link Store Verknüpfung fehlerhaft sein, führenSie die folgenden Schritte aus.
    Bitte notieren Sie sich die Fahrgestellnummer und dieErstzulassung.
    - Einloggen auf My Renault
    - Auf den Reiter " alle meine Services zugreifen".
    - Runterscrollen und auf den Link " Fahrzeuglöschen" drücken und bestätigen.
    - Ausloggen und wenn möglich danach den Browser Verlaufinklusive Cookies löschen.
    Anschließend auf My Renault sich wieder einloggen und dasFahrzeug einpflegen.
    Danach sollte die R-Link Store Verknüpfung wieder
    funktionieren.
    Hat bei mir funktioniert

Hallo Ich hatte das gleiche Problem ,bei mir ist auch eine Seite davon geflogen. Bin zum Freundlichem und ohne langes Reden neue Zapfen bestellt und eine Woche später einbauen lassen. Volle Kostenübernahme von Renault.
    Schönes WE