Hallo zusammen
Der freundliche hat bei mir auch von der 2. auf die 7. geupdatet. Bin dann auch über den Developer Modus und hab AA aktiviert. geht aber bei mir auch nicht. kann das an der alten Hardware liegen? Ist ja Bj 02.16
Beiträge von Jens69
-
-
Hallo
Ich fahre die Felgen jetzt das dritte Jahr im Winter und die sehen immernoch wie neu aus. Natürlich weder sie im Frühjahr immer schön geputzt.
Schönes Wochenende -
Hallo
Als ich meinen Laguna III 4 Control noch hatte,hab ich die Funktion auch gehabt. Gab es aber nur in Verbindung mit elektrisch verstellbaren Sitzen mit Memoryfunktion. -
Ich hab auch versucht Ihn zu entfernen, hab's nicht hinbekommen aber es müsste gehen, denn wenn ich die eingesteckten Chips versuche zu drehen bewegt sich der Einsatz. Aber ehe ich was kaputt mache hab ich es dann gelassen.
-
Hatte das gleiche Problem mit "Seite nicht gefunden " hab mit Brühl telefoniert. Hab mein Profil komplett gelöscht und alles neu angelegt. Dann war alles gut. Nach dem Update bei Renault an einem Montag hat es eine ganze Woche gedauert bis ich Sonntag meine neuen Karten laden konnte.
An alle einen guten Rutsch ins neue Jahr -
Hallo
Hatte auch das Problem, hab in Brühl angerufen und als Lösung
Sollte die R-Link Store Verknüpfung fehlerhaft sein, führenSie die folgenden Schritte aus.
Bitte notieren Sie sich die Fahrgestellnummer und dieErstzulassung.
- Einloggen auf My Renault
- Auf den Reiter " alle meine Services zugreifen".
- Runterscrollen und auf den Link " Fahrzeuglöschen" drücken und bestätigen.
- Ausloggen und wenn möglich danach den Browser Verlaufinklusive Cookies löschen.
Anschließend auf My Renault sich wieder einloggen und dasFahrzeug einpflegen.
Danach sollte die R-Link Store Verknüpfung wieder
funktionieren.
Hat bei mir funktioniert -
Schade wäre auch gern gekommen, aber bin die ganze Woche auf Achse
-
Hallo
Ich hab die Felgen vom freundlichen als Winterkompletträder dazubekommen. Als Wintertauglich alles kein Problem
Schönes WE -
Hallo Ich hatte das gleiche Problem ,bei mir ist auch eine Seite davon geflogen. Bin zum Freundlichem und ohne langes Reden neue Zapfen bestellt und eine Woche später einbauen lassen. Volle Kostenübernahme von Renault.
Schönes WE -
Hallo
Ich habe auch ein S5 und funktioniert tadellos