Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen
Wurde ja schon viele Male gewarnt.
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen
Wurde ja schon viele Male gewarnt.
Aus dem schönen Sachsen, auch herzlich Willkommen und unfallfreie Fahrt mit deinem Neuen
Hallo an alle
Hatte gerade mal ein wenig Zeit und habe mal probiert die geschwindigkeits abhängige Lautstärke zu aktivieren. Hat nicht geklappt. Zumindest bei der 7. Version die ich habe. In dem Zusammenhang mal ne Frage an die Experten, bei mir war bei Car Nissan eingestellt, bei Getriebe Automatik, Antrieb Elektrisch. Hat das irgendwelche Auswirkungen ?
Schöne Ostern an alle aus Sachsen
Hallo
War nur so ne Idee, weil`s verriegeln auch geht. Aber trotzdem Danke
Hallo an alle Genies
Habe gerade das ( automatische Verriegeln beim verlassen des Fahrzeugs) eingestellt. Gibt es da auch noch eine Lösung das er sich entriegelt wenn man sich nähert? Das Begrüßungslicht funktioniert ja auch.
Dann noch eine Frage, das Komfortblinken von 3 auf 5 mal wäre auch cool. Kann man da was machen?
Allen noch einen schönen Sonntag
Hallo,
Ich rufe nochmal das alte Thema auf. Bei Inbay gibt es jetzt die Ladeschale für 39.99€ versandkostenfrei, falls noch jemand Interesse hat.
Ich hab damals vergessen ein Reset zu machen. Ein-Aus Schalter lange drücken bis RLink aus geht
Hallo hier im Forum
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deinem Neuen
Viele Grüße aus Freital
Auch aus Freital herzlich Willkommen hier im Forum, und allzeit viel Freude mit dem Wagen
Dann allzeit gute und unfallfrei Fahrt mit dem neuen. Hoffentlich hast du mit dem Koleos mehr Glück.