Das entsperren funktioniert eigentlich bei keinem Kadjar oder z.B. auch Koleos, dazu muss immer der Knopf am Türgriff gedrückt werden.
Beiträge von Cheesy
-
-
Was ist das Symbol in ddt4all - Koleos?
Ich möchte auf Multisense umstellen, weil ich jetzt Clio habe.
Hallo,
du meinst hier in dieser Einstellung... ich glaub da müsste "HZG" der Koleos sein...
und "HFE" würde eigentlich für den Kadjar stehen, aber obwohl das hier in der Auswahl vorhanden ist, funktioniert das ja definitiv nicht...
LG
-
Meine 3 Jahre sind abgelaufen. Ich kaufe nicht wieder neu.
Hallo,
ok, aber auch dafür gibts ansonsten ebenfalls eine Lösung...
LG
-
Hallo Jürgen,
ok, aber das kann man so wohl nicht oder nur schwer beantworten... ich würde da mal eine Bewertung und Rückkaufangebot vom Händler machen lassen, und natürlich die Listenpreise abchecken, sowie Vergleichs-Angebote...
Also das heißt euer Kadjar ist jetzt ziemlich genau 2 Jahre "alt"...? mal eben kurz gecheckt - die Angebote bei bekannten Verkaufsportalen liegen da so zwischen 22-25.000 Verkauf vom Händler... von Privat wohl dann etwas weniger...
LG
-
Existe-t-il une liste de toutes les abréviations et de leur signification ?
Yes, there is a list anywhere here in the last 104 pages...
but I think here we have the most important things for short...
HFP - hands-free parking
LDW - lane departure warning
DW - distance warning
VPA - visual park assist
UPA - ultrasound park assist
MEX - multisense
ACC - active cruise control (radar operated)
AHL - automatic head lights
FCW - front collision warning (radar operated)
BSW - blind spot warning in the mirrors
RVC - rearview camera
ESE - engine sound enhancements (from the radio)
ANC - active noise cancellation (needs a pair of microphones to operate)
HMD - hands free mode (lock/unlock the car)best regards
-
BSW = Blind-Spot-Warning (with orange signal LED in mirrors)
In den Einstellungen von meinem Fahrzeug da ist auch bei manchen Optionen "Automatik" hinterlegt... kann sein, dass es nicht richtig ausgelesen wird oder wirklich "falsch" eingespeichert ist... aber ich habe noch keine Fehler deswegen festgestellt... oder ist dir etwas aufgefallen...??
viele Grüße
-
Hallo,
ok, ich denke, das hier ist der Thread wo es eher um die Beantwortung deiner Frage zum "Radio-Umbau" geht...
Aber vorab möchte ich auch gleich mal Zweifel anbringen, was das Entfernen vom RLink betrifft, das du ja hast, wenn ich das richtig rausgelesen hab...
Doch vielleicht gibts ja mittlerweile auch neue Erkenntnisse dazu...
LG
-
Hallo,
ja, mit der Erhöhung der Sensibilität war ich damals schon der Überzeugung, dass sich das Abblendlicht dann etwas früher automatisch aktiviert, als vorher mit der Standart-Einstellung...
Macht es bei dir nicht den anschein...?
und zum TFL hinten kann ich nur sagen, dass es niemanden auffallen wird, bzw. keiner auf die Idee kommen wird, dass das nicht original so (immer schon gewesen) sein könnte... Meine Meinung... und ich hatte jedenfalls nie ein geringstes Problem oder Beanstandung deswegen...
LG
-
Hallo,
Ich bin ein französischer Kadjar-Benutzer und ich mag es sehr, Änderungen an meinem Fahrzeug vorzunehmen.
DDT4all ist hierfür eine gute Lösung.
Ich habe eine Frage an Sie: Ich kann die "Abstandswarnung" (DW) nicht aktivieren.
Das Menü erscheint auf dem R-Link, aber wenn ich auf „an“ klicke, dauert es nur wenige Sekunden.
Habe ich vergessen eine Einstellung zu aktivieren?
Zu Ihrer Information habe ich das Notbremsradar und die Spurwarnkamera.
Sorry, wenn ich mich nicht perfekt ausdrücke: Ich schreibe den Text mit Google Translate!
Danke für deine Antworten !
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum
Ich befürchte die Abstands-Warnung funktioniert beim Kadjar nicht...
Aber falls du es weiter versuchen willst - Du musst "DW" auch im "FCAM"-Steuergerät aktivieren und auch im "TableauDeBord/Cluster-Meter"-Steuergerät...
oder ansonsten kannst du es auch noch versuchen mit "DW with Radar"...
Viele Grüße
Chris
-
Hallo,
ich habe grade aktuell die Info von Renault-Österreich bekommen, dass sich das Erscheinen des neuen Karten-Updates auf Mitte September verschoben hat... und auch bestätigt wurde damit nochmals der Datenstand V2020.12...
also heißt es weiter warten...
Aber in Prinzip wurde dann ein Update verschlafen und es kommt dann wieder "nur" eins, was dann schon wieder fast ein Jahr hinterher hinkt... und das obwohl dieser Datenstand schon seit Mrz./Apr. dJ von TomTom verfügbar war/ist...
eigentlich ein Armutszeugnis sorry Renault...
Wünsche allen ein schönes WE,
LG
Chris