Ja natürlich, aber das kostet halt glaub ich auch schon extra, wenn auch noch vergleichsweise wenig... mehr wollte ich nicht sagen
Aber da ich mittlerweile schon 4 Standheizungen "hergeschenkt" hab, weils beim Fahrzeug-Eintausch dann zwar notiert, aber nicht wirklich im Preis berücksichtigt wurde, so bin ich mittlerweile auch soweit, dass ich überlege ob es überhaupt noch irgendwie "rentabel" und vertretbar ist sowas nachzurüsten, "nur" dass der Eiskratzer im Handschuhfach bleiben kann... und man eben mit warmen Motor und Innenraum losfährt...
Der Koleos ist seit 2005 mein erstes Auto ohne Standheizung - aber mit Lenkrad-, Sitz- und Windschutzscheiben-Heizung hab ich mir das die letzten 2 Winter mal getrost gespart... und da ich ja schon wieder am schauen und überlegen bin, mir ev. nochmal einen Koleos diesmal dann als Initiale "Last-Edition" mit allen Extras zu gönnen, stehts wohl jetzt definitiv auch nicht (mehr) wirklich dafür... außer dann wieder dem nächsten Besitzer ein "Geschenk" zu machen...
Andererseits ist das angesichts meiner ev. neuen Fahrzeug-Anschaffung natürlich dann fast schon "Kleingeld" und wohl jammern auf hohem Niveau...
Aber sorry, das hilft jetzt hier auch keinem weiter...
LG