Ja, damit sollte das Update problemlos funktionieren....
Beiträge von Cheesy
-
-
Hallo,
ich kann dir leider so auch nicht mehr dazu sagen, als was in der Bedienungsanleitung steht...
Bei mir ist mein "Haupt-Profil" auch "gesperrt" bzw. soll das wohl bedeuten "gesichert"... Aber deswegen kann ich auch Einstellungen ändern, und natürlich auch andere Profile auswählen und ändern...
Wenn man ein Profil auswählt, dann passiert auch nichts weiter, wenn man nicht speziell was geändert/eingestellt hat... versuche mal z.B. eine andere Farbe im Display, oder anderes Design, dann solltest du den Unterschied definitiv sehen, beim Auswählen der verschiedenen Benutzer-Profile...
Aber vielleicht hab ich auch noch nicht ganz richtig verstanden was nicht richtig funktioniert, oder das Problem ist bei deinem System...
LG
-
Hallo Luciano,
herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum
ok, was heißt du "kannst nicht machen".... du solltest das Profil auswählen und auch bearbeiten bzw. Einstellungen ändern können, und glaube sonst auch löschen oder so...
Zündung an, dann auf Profil, dann unten rechts auf das "Kontext-Menü" (Viereck mit 3 Striche)...dann solltest du das Profil auch löschen können ..oder ändern...
oder ansonsten könntest du versuchen, das RLink "auf Werks-Einstellungen" zurück zu setzen...
LG
Cheesy
-
Ok, also wenn sonst nichts mehr hilfreiches und sinnvolles zum Thema kommt, dann können wir das hier auch gerne schließen...
-
Hier sonst auch nochmal ein Link von mir, wo auch die "force_update.txt" enthalten ist, damit die Installation dann auch startet...
LG
-
Oben sind z.B. 2 Links im Beitrag #16 von "AOne"... einfach runterladen, und die darin enthaltenen Installations-Dateien auf den USB-Stick aus dem Auto in den "R-LINK" Ordner kopieren (bei zip natürlich entpacken), da wo auch die .wls Datei drinnen ist... dann ins Auto, einstecken und die Installation sollte starten...
Ich würde das bei laufendem Motor machen - dauerst ca. 10Mintuen... sicher ist sicher...
LG
-
Dann wirst du zwar keine (sichtbaren) Veränderungen bemerken, aber kannst es natürlich trotzdem problemlos installieren...
-
Ja genau - wenn du die Version 7.0.24xx oder höher (also z.B. auch eine V8.x) schon drauf hast, dann kann man ohne Probleme die V9.0.34xx oder auch gleich 9.0.35xx installieren...
LG
-
Ich hab ihn und viel schneller als erwartet
Glückwunsch und damit offiziell auch nochmals herzlich willkommen als frisch gebackener Kadjar-Fahrer...
Viel Freude und Spaß damit und auch hier bei uns, und allzeit gute und sichere Fahrt...
LG
-
stimmt... doch ein missglücktes Update von der Werkstatt hat jetzt nichts mit der Tatsache zu tun, dass der Bildschirm vorher schon das Problem hatte...
das ist halt jetzt leider noch dazu gekommen... wie wenn das ganze nicht schon vermurkst genug gewesen wäre...
mich ärgert jetzt selber so gesehen nur, dass ich nicht gleich drauf gedacht hab, das System mal auf die "Factory-Version" zurück zu bringen, in der Hoffnung, dass sich der Bildschirm wieder richtig dreht...
wobei ich aber im Zuge der Neuprogrammierung mit der V7.x in der Werkstatt dafür immer noch die größere Zuversicht habe... mit der Hoffnung, dass die das Update dann doch auch drauf bekommen...