Also auch im Scenic4-Forum wurde gesagt und bestätigt, dass es keine "Blitzerwarnungen" mehr gibt in DE mit dem Update... kurios wenns bei einzelnen anders ist.
LG
Also auch im Scenic4-Forum wurde gesagt und bestätigt, dass es keine "Blitzerwarnungen" mehr gibt in DE mit dem Update... kurios wenns bei einzelnen anders ist.
LG
Hallo Dirk,
die Frage ist nicht ganz neu, aber wohl irgendwo in den Tiefen hier versteckt - kurzum: das geht beim Kadjar nicht, weil da keine Sensoren in/an den Türgriffen sind - kann also auch nicht "freigeschaltet" werden...
da man aber zum Einsteigen so oder so den Griff in die Hand nehmen bzw. halt betätigen muss, sehe ich da persönlich jetzt auch keine große "Erleichterung" wenns anders wäre... außer natürlich, wenn das ganze dann an allen 4 Türen funktioniert, dann macht das schon mehr Sinn... was aber soweit ich weiß auch nicht bei allen neueren Modellen der Fall ist...
LG
Den Artikel und die da angeführte Nummer was du gefunden hast, das ist wohl dann definitiv die OE Teile Nr....
261F18704R (od. auch 261F15441R)
4424916 VAN WEZEL Blinker Außenspiegel rechts, LED | AUTODOC Preis und Erfahrung
nur beim Kadjar steht das nicht in dem online Teile-Katalog... aber denke im Renault-System wird das ja dann doch auch ersichtlich sein, wenn/falls vielleicht jemand die Möglichkeit hat das zu bestätigen...
LG
Ok, interessant... hab jetzt nochmal nach gesehen... das steht da irgendwie nur beim Espace V in der Ersatzteil-Liste mit drinnen...
und der Espace ist aber in der Liste bei dem Angebot von Ebay garnicht mit angeführt...
aber natürlich umso besser wenn das u.a. beim Kadjar auch das selbe Teil ist und passt, und damit ein Ersatz günstig verfügbar...
LG
Hallo,
nein, soweit ich das sehen kann gibt es den leider nicht einzeln... da müsstest du das ganze Spiegelgehäuse kaufen... Aussenspiegel rechts für Renault Kadjar 963015022R | eBay
oder halt sonst als Nachbau... Außenspiegel Rechts Ele. Heizb. Blinkl. für Renault Kadjar | eBay oder auch gebraucht etwas günstiger... 13003190 aussenspiegel rechts für RENAULT KADJAR 2015 1599784 | eBay
prinzipiell würde man aber wohl den Blinker dann auch irgendwie austauschen/umbauen können denke ich...
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Klaus,
also musste es natürlich erst nochmal ausprobieren, aber bei mir zumindest ist die App jedenfalls noch da, und funktioniert auch nach wie vor...
Es ist ja schon öfters mal vorgekommen, dass die (kurzzeitig) nicht mehr funktioniert... aber, dass die einfach so weg ist, das ist mysteriös...
oder hast du irgendwas geändert oder größeres Update gemacht... oder irgendwie das System zurück gesetzt...?? viel anders könnte ich mir das sonst eigentlich nicht erklären...
LG
Eigentlich sollte das Licht ausgehen, sobald die Klappe geschlossen wurde... also so ist es zumindest bei meinem Koleos auch, dass das Licht aus ist wenn die Klappe zugefahren ist...
und war/ist beim Kadjar denke ich nicht anders...
Hallo,
also Du musst das im Developer-Mode an 2 Stellen aktivieren... einmal im Untermenü unter "DiagRW".... dann oben speichern drücken, wie hier in Beitrag 470 beschrieben...
IMG_20180602_1842518.jpgAAP (1).jpg
und dann zurück gehen und auf dem "Homescreen" vom Developer, und den Button "AA projection" aktivieren...
und dann muss man einen "Reset" machen, also einfach den Power-Button lange gedrückt halten bis das System neu startet...
LG
Ok, ja eigenartig... u. einen "RLink-Reset" hast du sicherlich auch schon gemacht, oder... d.h. den Power-Button so lange gedrückt halten, bis das System neu startet.
Und dein TomTomTraffic-Dienst ist auch wirklich noch aktiv...?
LG
und ist die Funktion auch wirklich aktiviert im Navi-Menü...
jedenfalls sind mir persönlich bis dato eigentlich keinerlei Probleme bekannt was speziell die V9.0.37... betreffen würde...
LG