Die einzige Kleinigkeit, die nicht passt, ist die Anzeige des Fahrstils für den Gangwechsel. Mit V2 wurde dies nicht gezeigt, da ich ein EDC habe (ganz logisch). Mit V3 wird trotzdem die Prognose für den Gangwechsel gezeigt, als ob ich ein manuelles Getriebe haben würde. Selbstverständlich ist die Gangwechsel-Prognose stabil, da das EDC sowieso optimal schaltet.
Hallo,
freut mich zu hören, dass soweit ja alles funktioniert - was fast schon ein kleines Wunder ist, da dieses Update nur bei wenigen problemlos läuft...
Das mit der "Eco-Anzeige" kann man theoretisch ja auch ganz deaktivieren - falls du die Zusammenfassung am Ende jeder Fahrt meinst...
Aber denke, dass man das ev. auch mit ddt4all noch anpassen könnte... also zumindest gibts da ja die Option für die Getriebe-Auswahl...
pasted-from-clipboard.png
die verwendete ECU-Version könnte ev. variieren, bzw. würde ich einfach andere versuchen, falls es mit der V1.5 od. V1.6 nicht sofort klappt...
vermute aber wie gesagt, dass diese Einstellung die Anzeige ändern und richtig stellen sollte...
LG