Nur rein informativ... wenn du jetzt z.B. gesagt hättest letzten Montag, dann hätte ich gesagt, dann gedulde dich noch ein bisschen, das kann auch ein paar Tage dauern bis die Aktivierung vom RLink abgeschlossen ist, und die online Dienste verfügbar...
Aber so schaut es so aus, als ob es die Werkstatt wirklich komplett versemmelt hat...
nein, es müsste da bei den Apps (Menü - Apps - Meine Apps) am RLink eine geben wo heißt "Benutzerprofile"... man kann mit der eigentlich so nicht viel machen, aber die bekommt und hat man in der Regel nur, wenn das RLink im RLink-Store richtig registriert und aktiviert ist...
also das denke ich zumindest und wäre ein weiteres Indiz, dass die Aktivierung von deinem System nicht (korrekt) durchgeführt wurde...
Aber ich hab jetzt endlich gefunden, was ich die ganze Zeit gesucht hatte, und wo ich bei dir das selbe vermute.... hier zu lesen...
Navi-Karten Upate V2019.06 (2020.Q2) - Seite 18 - Navigation / Kartenupdates - Renault Kadjar Forum (kadjar-forum.de)