Beiträge von Cheesy

...Die Problemchen vom Kadjar sind eh kein Geheimnis mehr:)) mich würde sowieso mehr interessieren wie gut die ach-so-tollen audis wirklich sind - da gibts sicher mehr was ned richtig funktioniert :)

@Krzys
    Oben auf den Benutzernamen tippen bzw. klicken, dann erscheint ein Menü und da kann man unter Benutzerkonto -> Signatur seine Fahrzeugdaten angeben ;)

LG

Hallo ElliK,

also ich kann aktuell bei meinem Kadjar keine ungewöhnlichen Geräusche vernehmen. Hab aber wieder mal eine Idee: u.U. ein Problem mit dem Stellmotor der elektrischen "Handbremse" ?? Das ist eigentlich das einzige was geschieht gleich nachdem der Motor abgestellt wird...

Bin gespannt was dein Freundlicher meint.

LG

Hallo,

hab ab und zu ein Rumpeln im Fahrerfußraum. Meistens wenn ich los fahre und der Kadjar länger gestanden hat. Gestern hat es gerumpelt, als ich bei niedriger Geschwindigkeit gelenkt habe. Ist "leider" nicht immer. Hat sowas auch schon jemand gehabt? Sollte nicht das Problem mit dem losen Schutzblech sein, da dieses Rumpeln nicht bei hohen Geschwindigkeiten auftritt.

Gruß

Hallo,

ich bin zwar echt nur "Laie", aber ich hätte da die Bremse oder vllt. ein "festgefressenes" Lager oder ev. ein "unentschlossenes" EDC in Verdacht.

Steht dein Kadjar im Freien? Ist es erst seit es kalt ist? Ist es "nur" hör- oder auch spürbar? Und nur! im Fahrerfußraum??

...Nur so ein paar Ideen von einem Ahnungslosen :)

LG

Hallo ElliK,

dir auch ein gutes neues Jahr.

Wegen deiner Frage:
    Ich glaube, dass ich bei meinem auch schon einen "Piepton" gehört hab beim ein- oder/und ausschalten der Zündung... - bin mir aber jetzt nicht ganz sicher, ob er das echt jedes Mal macht. Ich werd morgen mal drauf achten und es dir dann mitteilen.

LG

Hallo Deny,

dir und auch allen anderen erstmal gutes Neues Jahr !! :thumbup:

Ich hab grad das mit den Stickern gelesen :love: - hast du da jetzt zufällig noch einen übrig??

Danke,
    LG

Ja, danke. Sorry ich wollte ja nicht angeben, aber bin halt schon stolz auf meinen Kadjar, und auf das was man alles ein- dran- und umbauen kann ^^ . Wer will denn schon das perfekte Auto kaufen, wo man nichts verändern muss oder kann? :P;) Ich hab das Forum schon länger verfolgt und hab mir gedacht ich melde mich einfach mal an, und prompt bin ich mitten im Geschehen. Aber ist echt cool mit euch ein bisschen abzuhängen :thumbup:

Und jetzt muss ich noch irgendwas schreiben, damit der Thread nicht zu kurz kommt :D;)8)