Hallo,
ich habe mein Panorama-Dach zusätzlich mit einer Tönung-Folie verdunkeln lassen.
Im Sommer brannte die Sonne schon ganz schön rein und auch wenn die Klima auf Hochtouren lief, war es mir trotzdem immer zu heiß (aber ist ja nicht jeder so ein Bär wie ich) Bin gespannt, ob's nächsten Sommer dann besser ist. Aber die Seitenscheiben werde ich, glaub ich, diesbezüglich auch nochmal in Angriff nehmen.
Das "Sonnenschutzrollo" ist im geschlossenen Zustand fast komplett dicht, das ist dann als wäre gar kein Panorama-Dach vorhanden.
Manchmal hätte ich mir auch ein Schiebedach gewünscht, dass wenigstens die heiße Luft oben mal raus kann.
Im Winter jetzt konnte ich feststellen, dass sich schon mal Kondenswasser am Dachfenster bildet und dann auch gefriert wenn's wirklich kalt ist.
Aber alles in allem würde ich trotzdem nicht mehr drauf verzichten wollen
Optisch macht's einfach schon von außen was her (außer bei Black-Pearl) und innen, also vor allem hinten, gab's bis jetzt auch immer nur positive Bewunderung
LG
PS. der automatisch abblendende Innenspiegel ist auch nur mit Panoramadach an Bord