Hallo zusammen,
ich hab mir zu diesem Thema grade die Beiträge der ersten Seiten durchgelesen - ach war das herrlich ...
da war die Kadjarwelt noch in Ordnung - so solls doch sein
Ich hoffe wir kommen da irgendwie wieder mal hin,
LG
Hallo zusammen,
ich hab mir zu diesem Thema grade die Beiträge der ersten Seiten durchgelesen - ach war das herrlich ...
da war die Kadjarwelt noch in Ordnung - so solls doch sein
Ich hoffe wir kommen da irgendwie wieder mal hin,
LG
Hier die Antwort:
Konnte ich nicht besser beschreiben, deswegen habe ich den Beitrag eine Weile gesucht...
Hallo Skifan, Danke, Danke, aber flifla hat's mir auch schon beantwortet, GLG
Mal ne dumme Frage, wie weit standest du denn beim Entriegeln und beim Warten vom Fahrzeug entfernt? Nicht lachen, aber vielleicht verriegelt der ja nur bei ner gewissen Entfernung des Schlüssels automatisch...
ich war drinnen wo es schön warm ist, am Küchenfenster das Auto war ca. 7-8m weit von mir weg...
ps. es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten (wie ich ja auch schon mal bewiesen hab )
- Nicht angezeigter Radiotext (nur über Trick "einzuschalten")
Hallo,
das klingt interessant :)) - wie geht das?
Danke,
LG
Wenn ich nicht falsch liege war die Frage, ob und wenn ja nach welcher Zeit das Auto wieder automatisch verriegelt, wenn zum Beispiel auf der Fernbedienung entriegeln gedrückt wurde.
Ja genau und die Antwort steht bereits im Beitrag Nr. 4 :)) - das "Problem" ist nur, dass das scheinbar nicht bei allen der Fall ist...
LG
Sorry für diesen Fauxpas :)) jetzt muss ich selbst lachen. Aber meine Verständnislosigkeit für diese unregelmäßigkeiten bleibt trotzdem
So, hab heute mal bei mir jede Kombination probiert, d.h. mit/ohne automatischer Verriegelung und mit/ohne KeylessGo, auch wenn's mit den Einstellungen höchstwahrscheinlich nix zu tun hat ... was die automatische Wiederverriegelung nach versehentlichem Betätigen der Öffnung über die Fernbedienung betrifft - bei mir Fehlanzeige, hab's nach 5-10 Minuten warten und kalten Füßen aufgegeben ...
Schade - aber ich versteh aber trotzdem nicht wie das sein kann...
Hallo,
nein, ich leider auch nicht.
Ich kann aber sagen, dass die 12V-Anschlüsse alle zwei über die Zündung gehen... das könnte man aber normalerweise relativ kostengünstig ändern lassen. Dann hättest du eine Anschluss-Möglichkeit für dein Projekt
TopGear,
Dein Händler nervt mich schon, obwohl ich ihn garnicht kenne.
Wie hat der (Un)Freundliche überhaupt jemals ein Auto verkauft?
Welcher Händler in Deutschland verlangt denn den Listenpreis? Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Rabatte gibt es bei jedem Hersteller. Nur bei Dacia ist so gut wie nichts drin, da die Autos sowieso schon so billig sind.
Naja, also mir ist das bei einem Hyundai-Händler schon auch passiert - da konnte er sich seinen Tucson schön behalten und der Kadjar ist auch noch viel viel schöner :))
...aber es ist natürlich blöd, einen solchen Händler zu erwischen, bei dem man das Traum-Auto schon gefunden hätte. Noch dazu gibt es beim Kadjar jedenfalls 10-15% Rabatt (ich selbst hab 13% bekommen)