Hallo Maik,
ich würd auch zu den Titanium-Matt Borbeten tendieren
LG
Hallo Maik,
ich würd auch zu den Titanium-Matt Borbeten tendieren
LG
Welche Farbe hat dein Kadjar?
sorry, ich war schon wieder OT
Ja das hab ich auch . Hat jemand schon eine Lösung?
Hi,
irgendwer hat hier irgendwo schon mal gemeint, dass das sehr wahrscheinlich oder zumindest unter anderem an den Außenspiegeln liegt - das kann ich mir auch gut vorstellen. ...
So, nun bin ich mal schneller gefahren (so um die 180Km/h). Die Windgeräusche sind nun o.k. Es ist nur noch ein Säuseln zu vernehmen. Also laßt die Spiegel abdichten und gut ist.
...hab's wieder gefunden, und es gibt doch auch eine Lösung - danke Jochem
LG
mmmh mein fahrzeug hat aber eine Erstzulassung aus dem Dezember 2016. hoffe es klappt trotzdem
Hallo,
alles kein Problem - da haben wir ja auch noch einen: w6a152138
LG
Es geht immer weiter, 235 Beiträge zum Thema Windgeräusche, sollte man nicht für möglich halten.
Wie siehst dann wohl im Cabrioforum aus?
Da geht's wahrscheinlich auf 20 Seiten nur darum, ob die Frisur hält
...aber da les ich doch lieber zum Thema Kadjar nochmal alles durch
gilt das auch für tageszulassungen? Ich hole Montag meinen kadjar:)
Hi,
sollte kein Problem sein, solange du nicht jetzt schon einen Renault fährst den du schon registriert hast
Werbe-Code: w7a178257
LG
Herzliches und großes DANKESCHÖN an die oder den Jenige(n), die/der einen meiner Gutschein-Codes aktiviert hat.
GLG
Cheesy
Willi, das ist eine sehr gute Frage... und es gibt darauf leider keine Antwort.
Aber vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder und wir werden alle noch positiv von Renault überrascht.
LG
Hallo Willi,
so einfach ist das alles leider nicht. Updates für deine Apps wirst du beim Händler nicht bekommen und auf das Karten-Update warten hier alle schon gespannt (das gibts mit viel Glück genau einmal im Jahr). Das einzige was du bei Renno bekommst wäre ein Software-Update für dein RLink2, falls du die aktuelle Version nicht schon drauf hast.
Zur Shark-Antenne: die hab ich von hier aber gibts sicher auch in der e-Bucht. Die ist aber nicht für DAB geeignet, sieht aber gut aus
LG
Cheesy