Nein, das kann man leider nicht ändern - das ist eine fixe Programmierung...
Beiträge von Cheesy
-
-
Ich hab zwar im Koleos und auf dem Schreibtisch zuhause natürlich jeweils ganz andere Exemplare als das was hier für den Kadjar angeboten wird, aber bei mir funktioniert das mit dem induktiven Laden definitiv auch absolut problemlos mit der "Silikon-Hülle" am Handy...
LG
-
Also die 5W-Variante ist im Moment definitiv grade im Sonderangebot... Induktives Laden für den Renault Kadjar ab BJ 2015 (inbay.systems)
-
das wäre mir jetzt ganz was Neues, wenn der TÜV den Frostschutz überprüft
Sorry, bin davon ausgegangen weil ich der Meinung war, dass das beim "Pickerl" definitiv überprüft wird, genau wie der Siedepunkt der Bremsflüssigkeit... Aber da ich das in den letzten Jahren u.a. wegen div. Fahrzeugwechsel immer in der Werkstatt zusammen mit dem Service machen hab lassen, kann das natürlich auch nur "Zufall" gewesen sein, bzw. Bestandteil vom Service und nicht vom "Pickerl" (=TÜV)
LG
-
Hallo Jürgen,
solltest du das nicht deine Werkstatt fragen...? ich mein ja nur...
Also normalerweise wird das schon auch überprüft, vor allem wenn man genau jetzt zur kalten Jahreszeit zum jährlichen Check-up fährt... und beim TÜV (bzw. "Pickerl") wird das definitiv auf jeden Fall geprüft...
LG
-
Hallo,
das gibts nicht... wenn du übers Hauptmenü auf "Navigation" gehst, dann musst du in das Menü kommen wo "Ziel", "Karte", "Einstellungen" usw. steht, und da musst du eben wie beschrieben rechts unten auf den Button drücken und dann auf "Version"...
-
Hallo Gisbert,
herzlich willkommen bei uns im Kadjar-Forum
Viel Spaß noch hier, und natürlich viel Freude und allzeit gute und sichere Fahrt mit deinem Kadjar
LG
Cheesy
-
Hallo Frank,
also schonender für den Geldbeutel und fürs Auto ist mit Sicherheit eine sanfte und vorausschauende Fahrweise im 2WD-Modus...
Aber ich hatte meinen immer nur auf 4WD-Auto (oder für was hat man denn Allrad wenn man's nicht nutzen dürfte) und hab aber versucht so gut es ging den Motor anständig warm zu fahren und auch mal "kalt laufen" zu lassen, nach einer flotteren Etappe oder mal nen Berg hoch, wo der Turbo natürlich voll gefordert ist und heiß läuft...
Speziell der Allrad hat das aber so oder so alles problemlos weg gesteckt... und ständig vom Stand weg nen F1-Start hinzulegen, wird wohl generell nicht gut für's Material sein, egal ob im 2WD oder Allrad-Betrieb...
Also würde mir da bei nem halbwegs "normal vernüftigen" Fahrstil jedenfalls keine großen Gedanken machen... und einfach den Allrad im Auto-Modus für bestmöglichen Vortrieb walten lassen...
LG
-
müssen wir mit Renault nochmal drüber sprechen was horizontal und vertikal ist...
Aber Hauptsache es passt wieder... und für die "Klimaanzeige" einfach "ClimDisplay" auf "displayed" stellen... aber nicht anderes...
LG
-
Hallo,
ok, sehr eigenartig... kann jetzt natürlich nicht mit Gewissheit sagen, ob da bei "V-Mirror" nun "display" oder nicht stehen soll... aber vielleicht ist das auch noch eine falsche Einstellung...
oder vielleicht nochmal versuchen mit einer anderen "RadNav"-Version... oder hast du die schon alle durch wie es aussieht...
Aber wenn du speziell an diesen Einstellungen vorher eigentlich überhaupt nichts geändert hattest, dann ist die Frage warum das jetzt plötzlich auf dem Kopf steht...
LG