bei dir wird sie aber doch angezeigt
Ah, ok, na dann müsste ja bei Tom diese da auch mit dabei stehen... wie gesagt, weiß/wusste ich ja nicht wie die genau aussieht...
LG
bei dir wird sie aber doch angezeigt
Ah, ok, na dann müsste ja bei Tom diese da auch mit dabei stehen... wie gesagt, weiß/wusste ich ja nicht wie die genau aussieht...
LG
Aber ist die genaue Motor-Nr. überhaupt wirklich erforderlich... wenn man nach Zündkerzen sucht gehts da nur nach Modell, BJ und Motorisierung, und da gibts dann beim Kadjar ohnehin nur den einen 1.2 TCe 130 PS...
wie z.B. hier...
VR 7 SI 332 S BOSCH 0 242 135 517 Zündkerze | AUTODOC Preis und Erfahrung
LG
Bei der Seite wo man die VIN eingeben muss kommt kein Ergebnis.
Hallo Tom,
aber irgendwas muss da kommen - nur die benötigte Motornummer ist dann trotzdem nicht mit angeführt meinst du wahrscheinlich...
VIN Abfrage.jpgVIN-Abfrage.jpg
aber wie gesagt, hab leider keine Ahnung wie du sonst an die notwendige Info ran kommst...
LG
Hallo,
sorry vorab - ich hab auch keine Ahnung... und weiß auch nicht wie so eine Motor-Nr. genau aussieht und zusammengesetzt ist...
aber hatte da kurzum jetzt die Idee nach ausgebauten Motoren zu suchen, wo ja div. Nrn. oft extra abgebildet sind...
also könnte das hier so eine Nummer sein...? fragt sich nur wo die genau ist, also auf welchem Teil die z.B. eben hier eingestanzt ist...
H5FF4F4 teilmotor für RENAULT KADJAR 1.2 TCE 130 2015 D000481 4706466 online kaufen | eBay
vielleicht hilft es dir ja etwas weiter...
LG
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vielleicht kann man das irgendwie ausstellen.
Nein leider nicht... war schon öfters Thema auch rund um die Programmier-Möglichkeiten mit ddt4all, aber auch da gibt's leider keine Option dafür diese Meldung zu deaktivieren...
und die Probleme was dein RLink-System macht, haben damit mit Sicherheit auch nichts zu tun... ich tippe und hoffe dann doch eher "nur" auf Spannungsunterversorgung wegen "defekter" Autobatterie... das wäre zumindest in Summe wohl noch das kleinste Übel, sofern es wirklich nur daran läge und du dann nicht eine kaufst zum Wucherpreis original von Renault...
abgesehen natürlich davon, wenn ein "RLink-Reset" (Power-Button lange gedrückt halten) oder mal komplett die Batterie abklemmen ev. auch Wunder bewirkt und das Problem beseitigt...
LG
Hallo,
ok, sehr eigenartig, dieses Phänomen kenne ich eigentlich nur nach einem missglückten Update vom RLink-System, wo die Re-Programmierung mit Version 7.xx nicht durchgeführt/abgeschlossen werden konnte... und zusätzlich war da noch die Temp.-Anzeige in °F...
aber wenn das einfach so plötzlich kommt, ohne dass irgendwas dran gemacht wurde, ist das absolut mysteriös...
Selber wirst du da nichts machen können, nur dann eine Neu-Initialisierung od. ggf. Neu-Programmierung in der Werkstatt durchführen lassen... oder das Ding ist irgendwie defekt... aber ist jedenfalls komisch wenn es "nur hin und wieder" vorkommt...
also die Batterie würde ich sonst trotzdem als erstes überprüfen lassen, kommt auch hin und wieder vor, dass da defekte Exemplare dabei sind, wenngleich auch erst kürzlich erneuert...
LG
Ja, sollte so sein... bei ddt4all gibt's jedenfalls keine Möglichkeit wo man da speziell für's Display sonst was programmieren müsste...
LG
OMG oje...
bin jedenfalls aber auch der Meinung, dass da nicht großartig was "umprogrammiert" werden muss... denke dem Radio ist es egal welches Display da dran hängt und wenn du es 1:1 tauscht, dann sind ja die "Display-Parameter"-Programmierungen die gleichen...
Und der Austausch an sich, sollte auch nicht das große "Hexenwerk" sein, der äußere Kunststoff-Rahmen muss halt eben runter, dann noch ein paar Schrauben, Kabel umstecken, und das sollte es eigentlich gewesen sein... denke auch, dass das beim PH2 nicht viel anders sein wird...
LG
Hallo,
wollte mal aus Neugier und Interesse nachfragen, ob es denn mittlerweile was neues dazu gibt, und/oder auch dann schon wieder funktioniert wie es soll...?
LG
Was das aber mit dem Starten des Motors zu tun haben soll, erschließt sich mir jedenfalls dann auch nicht...
Das einzige was da ein Problem darstellen kann, wäre sonst ja die Keycard was nicht erkannt wird, weil z.B. die Batterie davon schwächelt...
Aber es ist natürlich das RLink auch mit sämtlichen Steuergeräten vernetzt, also scheinbar ist alles möglich...
LG