Hallo,
und herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum
Ich glaube nicht, dass jemand hier das RLink-System (was du wahrscheinlich meinst) nachgerüstet hat... denke vor allem weil es teuer und wohl auch etwas sehr kompliziert ist... womöglich passt der Kabelbaum auch garnicht einfach so 1:1... wobei es aber grundsätzlich natürlich sicherlich irgendwie möglich ist...
und wenn du schon alles nötige besorgt bzw. zumindest bestellt hast, dann willst du das jetzt verständlicherweise auch zu Ende bringen...
Der Einbau von der "Haupt-Einheit" ist dabei jednefalls schonmal die erste Hürde - diese ist tief in der Mittelkonsole verbaut - hoffe, dass da auch bei den Versionen mit dem "normalen Radio" der Platz dafür vorgesehen ist, denn sonst ist das schon mal das 1. Problem... abgesehen davon, dass die Stecker od. Pin-Belegung möglicherweise nicht die selbe ist, oder bzw. vielleicht auch Leitungen fehlen wie z.B. Can-Bus o.ä....
und auch wenn du das System eingebaut hast, kommt die nächste Hürde - die Programmierung auf dein Fahrzeug...
das RLink-System muss ja dann komplett auf das Auto programmiert werden, außer du hast dir ein gebrauchtes besorgt, was schon "vor-konfiguriert" ist, für ein ähnliches Fahrzeug-Modell... dann müsste "nur" deine VIN im System geändert werden und ein paar "Kleinigkeiten"... das geht aber auch nur, wenn die VIN vor dem Ausbau aus dem Spenderfahrzeug gelöscht wurde...
und falls du ein komplett neues System gekauft hast, was noch garnicht konfiguriert ist, dann musst du mit "ddt4all" alle Parameter und Einstellungen programmieren, damit das Ding überhaupt was anzeigt und dann alles auf dein Fahrzeug abstimmen...
Eine Einbau-Anleitung kann ich dir aber leider nicht geben... aber würde bei div. Facebook-Gruppen wie "Au bon coin du R-LINK" oder sonst Youtube mal danach suchen - denke da wird es sicherlich jemanden geben, der das auch schon versucht/gemacht hat...
LG