ah,ok, also am Handy braucht die App diese als .zip so wie sie ist... und sollte damit dann funktionieren...
Beiträge von Cheesy
-
-
Hallo,
okay, eigenartig... bei mir ist die ecu.zip auf dem Handy gespeichert und funktioniert mit "ecu-tweaker" auf meinem Blackberry key2 einwandfrei..
-
Ja, das ist aber genau was ich bei meinem eingestellt hab... auf der oberen Hälfte von einem Homescreen ist der "Musikplayer", und unten hab ich immer die "Klima-App"... aber kann man ja auch Navigation oder sonst was nach oben oder unten legen... oder auch garnichts...
Aber beim kleinen Bildschirm im Querformat, da ist das natürlich links und rechts halbiert - somit ist das schon die "große" Ansicht was bei christa-st eingestellt ist... mehr oder noch größer geht halt nicht am Homescreen auf dem 7" Bildschirm...
Es gibt keine App für den Homescreen die dann über den ganzen Bildschirm geht... also bis auf die Uhr auf dem 1. Screen... was man aber eben auch nicht ändern kann - "nur" die Darstellung in Digital oder Analog...
LG
-
Hallo,
also soweit ich weiß kann man "nur" die Widgets/Apps auf den Startseiten bzw. auf den "Homescreens" einstellen... und die jeweilige Einstellung oder Screen wird dann gespeichert und erscheint nach jedem Neustart, und auch die zuletzt eingestellte Musikquelle oder Titel vom USB z.B. wird dann (weiter) abgespielt...
Aber es ist nicht möglich es so einzustellen, dass sich direkt die App öffnet, wie auf deinem 2. Foto... auch wenn es anders beschrieben ist...
LG
-
Aber ich würde mit zu wenig Kühlflüssigkeit nicht lange herum fahren - also man kann auch einfach mit Wasser etwas nachfüllen, und dann in der Werkstatt mal Kühlerfrostschutz prüfen und ggf. nachfüllen (lassen)...
LG
-
Ja, ich glaub zuhause wo ich das gemacht hab und div. Seiten schonmal aufgerufen hab und runtergescrollt bin, da bleibt es dann ev. sogar auch gespeichert und man kommt direkt wieder zur richtigen Stelle... aber generell geht das nicht... bzw. wohl auch nicht (mehr) wenn man z.B. den Browser-Verlauf u. Cookies usw. immer mal wieder löscht und bereinigt...
aber jedenfalls ist mit deinem MAC/PC und Browser alles in Ordnung...
LG
-
Hallo Daniel,
ah ok, das ist aber völlig richtig und korrekt und kann man nicht anders verlinken... darum steht eben im Link-Text die jeweilige "Beitrag #....", damit man das auf der Seite dann leichter findet...
und jede Seite hat immer 10 Beiträge...
LG
-
Ok, also einzig der Link von gstevie1979 funktioniert bei mir auch nicht (mehr)... alles andere kann ich aber problemlos aufrufen...
-
Hallo,
also die Links sind schon älter, ja... aber funktionieren nach wie vor... und von ddt4all gibts keine neuere Version - nur von der ECU-Datenbank...
das spielt aber was die Funktion betrifft keine Rolle... das Programm muss auch laufen mit der älteren Datenbank... selbes gilt für ECU-Tweaker...
aber was heißt "will nicht laufen".... gibts ne Fehlermeldung...?? da wäre ev. ein Screenshot hilfreich...
oder will sich die Software bzw. App nicht mit deinem OBD-Adapter verbinden... dann ist der entweder nicht kompatibel oder Treiber fehlen...
LG
-
Ok, das positive ist zumindest, dass hoffentlich damit das Problem gefunden wurde und dann somit behoben wird... aber sollst du die 700+ dann zahlen, oder geht da was auf Garantie/Kulanz...?
aber ja, Probleme mit Antriebswelle ist hier auch vereinzelt bekannt... Geräusch beim Anfahren mit eingeschlagenen Rädern - Fahrwerk & Bremsen - Renault Kadjar Forum (kadjar-forum.de)
doch ich finde den Preis dafür irgendwie etwas heftig... oder ist das alles komplett zusammen mit der Arbeitszeit...??
LG