der Taste "Frontscheibe defrost" aktiviert. Steht auch so in der Anleitung !
Jep, sorry... war noch bei meinem Kadjar PH1 aus 2015... beim neueren PH2 war es dann (leider) natürlich wie auch beim Koleos über "Max"/"Defrost"...
aber das Klimabedienteil u. Steuergerät muss trotzdem nicht identisch sein, aber wäre natürlich möglich, dass es dann "nur" anders programmiert ist...
und wie gesagt wird man es "irgendwie" schon nachrüsten können, doch offiziell ist das sicherlich nicht vorgesehen und gibts auch sicher keine "Einbau-Anleitung" oder sowas wo die Werkstatt drauf zurück greifen könnte...
Aber letztendlich muss sich wohl der Händler was einfallen lassen, wo du den Kadjar gekauft hast... hoffe zumindest, dass dann nicht einfach nur verwiesen wird auf das "Kleingedruckte" wo oft steht "Irrtümer und Druckfehler" usw....
Und so leid es mir tut muss man auch sagen - die beheizte Scheibe würde man eigentlich schon beim 1. Blick oder spätestens einer Probefahrt erkennen... denn die Heizdrähte in der Scheibe sind da eigentlich recht gut sichtbar... sorry... ich hoffe natürlich trotzdem, dass du ein für dich positives Ergebnis erzielen kannst...
LG