Naja, da du ja einen gebrauchten gekauft hast, gibt es ja ev. noch Hoffnung...
LG
Naja, da du ja einen gebrauchten gekauft hast, gibt es ja ev. noch Hoffnung...
LG
Hi,
also ich denke mal "0" ist aus, somit wäre wohl "1" der niedrigste Wert den man einstellen kann... aber ich glaub das ist ja eh der Standart-Wert...
LG
Max ist hier 14.7V. Bis 16V, wie bei dir, schafft es mein Ladegerät nicht.
ok, die 14,7V sollten auch noch grade ausreichend sein... wie gesagt, laden wirst du die Batterie ja sicherlich können, aber womöglich halt nicht ganz zu 100%...
doch wie eingangs oder hier dann z.B. auch schon gesagt wurde, sollten die 14,7 ja scheinbar auch reichen... richtiges laden der neuen EFB-Autobatterien - Infos und Hinweise zu Ladegerät etc. - Seite 3 - Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks - Renault Kadjar Forum (kadjar-forum.de)
LG
AGM Modus bei Efb Batterien zum Laden nutzen ist wohl nicht so sinnvoll, oder?!
Naja, prinzipiell schon... mein Ladegerät hat auch "nur" nen AGM-Modus... aber halt eben eine Ladespannung von bis zu 16V was scheinbar speziell für EFB-Batterien erforderlich ist... doch vllt. kann das eh deines auch...
Servus,
bin mir nicht ganz sicher... laden wird das Ding, aber ob die Batterie jemals wirklich voll wird, das ist wohl dann nicht gewährleistet... jedenfalls der Ladestrom bei anderen Geräten extra für AGM/EFB liegt bei 15,6V...
LG
das wäre es dann scheinbar wohl eine von diesen zwei...
Aber mit nem Multimeter sollte ja eine defekte Sicherung so oder so schnell gefunden werden... und sonst halt das ganze mit "Sichtprüfung"...
LG
Ah, ok, so you got a new RLink-system or at least allnew programming... and normally your dealer has to set the correct VIN and parameters...
But yes, seems this is the problem and the reason for the message you got on Rlink-Store...
And for sure, you can try, but I would not recommend... I am also afraid that you could get a greater problem by changing this by yourself...
My opinion is, better listen to Adrien and Jacques on FB-Group if they say it's ok and safe, then you can make it...
mysterious... so we will be excited to see what they say...
Hello,
ok, very strange... Never saw this before... maybe you have to remove and then register your car "for new", perhaps in an other country... Renault Connect (choose any one) but not sure if this will really help you...
But after modifying the .wls file, and opening the RLink Toolbox, the download for "RS Monitor" should start automatically... But without the online-service in background, this will probably not work, so I think you better register your car new in the RLink-Store, as I said...
kind regards
Ok, merkwürdig... ja, würde sonst am PC versuchen (so fremd ist die Software nicht - ist ja ganz offiziell von Renault)
doch prinzipiell müsste es am MAC genau so funktionieren... und du müsstest ja trotzdem sehen können, was am Stick drauf ist...
und in der Toolbox sollte es halt so (ähnlich) aussehen...
natürlich solltest du im Idealfall dann was zum Download bekommen...
LG