Hallo 17kapa ,
und erstmal natürlich noch ein herzliches Willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum
Das ist echt mehr als eigenartig und unverständlich - zuerst machen die bei König großartige Versprechungen mit ihrem KWS (alles voll abgedeckt, u. volle Transparenz u. sorgenfreie Sicherheit, blablabla), und dann wird plötzlich 2 Jahre später die Zahlung der Rechnung dafür eingefordert, wenn ich das richtig verstehe...
was ich nur bei dem ganzen jetzt nicht ganz nachvollziehen kann - dass nach 4 Jahren der Keilriemen, Zahnriemen u. Wasserpumpe überhaupt schon gemacht wurde... diese Teile haben ja min. ein 6 Jahre Intervall, od. bzw. soweit ich weiß 150.000km Laufleistung...
Jedenfalls würde ich das aber dann trotzdem auch notfalls mit nem Anwalt über den Rechtschutz oder Konsumentenschutz prüfen lassen, und diese Forderung abwenden...
denn auch wenn die da Arbeiten gemacht haben, wo eigentlich noch nicht fällig gewesen wären, und daher auf diese Idee kommen, dann ist das deren internes Problem, und nicht deines... zumal ja damals gesagt u. bestätigt wurde, dass die Kosten übernommen werden...
soviel zumindest zu meiner Meinung dazu...
LG