Bei mir schmeisst der das Öl hinten aus den Auspuff raus.... Im Dunkeln schön zu sehen wenn ich gas gebe
Beiträge von flachsie
-
-
Hallo zusammen
Mich hat es dann jetzt auch erwischt bzw. habe dieses Problem auch schön länger... Habe im Dezember einen 5 l Kanister Öl gekauft. Musste heute wieder was auffüllen. Habe in dem 5 l Kanister jetzt noch knapp 500 ml drin.
Habt ihr schon was von einer Werkstatt gehört woran es liegen kann?
Bei mir ist die Garantie im Dezember ausgelaufen. Habe schiss vor einer riesen Rechnung.
Fülle jeden Monat 500 ml bis 1 l auf.
Habe beobachtet das das Öl hinten raus kommt. Der Motor ist Furz trocken und hat jetzt 36000 Km runter. Wenn man abends auf der Autobahn oder sonst wo fährt, sieht man es schön wenn einer hinter einem her fährt. -
Danke Capt. Alexis
-
Gibst bei mir auch und funktioniert., R-Link 2, 6.21
2017-07-24 17_35_57-R-Link2-NX1062-7_DEU.pdf - SumatraPDF.pngDas ist ja das Problem.....
Diesen Punkt gibt es bei mit ja gar nicht erst....siehe Bilder weiter oben..... -
....das steht ja aber eh in der Signatur von flachsie
Hallo @flachsie,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum
LG
Danke Dir
-
Bin ich überfragt!
Welche Ausstattungslinie hast Du?
Bei meinem BOSE gibt es den Menüpunkt.Oder ist bei Renault wieder etwas dem Rotstift zu Opfer gefallen?
Vielleicht liegt es an dem Alter. Ich habe den am 22.12.16, als Jahreswagen bekommen. An dem Tag war er genau 1 Jahr alt....Also Erstzulassung 22.12.15.....
Welche Ausstattungslinie ich habe weiß ich gar nicht ...
Gesehen, gefallen und gekauft...... -
@flachsie
Die Lautstärke des Signaltons der Blinker findest du unter:- Menü
- Fahrzeug
- Benutzereinstellungen, dort müsste es der 4. Punkt sein
Diesen Punkt gibt es bei mir gar nicht
-
Ich finde die Blinkerlautstärke noch nicht mal......
-
UPS......Das waren zu viel
Ich übe ja noch.......
Wo finde ich die Blinkerlautstärke????
Unter Lautstärke im R Link kann ich alles an Lautstärke einstellen aber keinen Blinker -