So Problem gelöst...
Schwiegermutti ihren Rechner(windows 8.1) genommen funktioniert einwandfrei ..
Entweder liegts an meinem Rechner oder Betriebssystem windows 7 ..
Danke für eure Hilfe ✌️✌️✌️
So Problem gelöst...
Schwiegermutti ihren Rechner(windows 8.1) genommen funktioniert einwandfrei ..
Entweder liegts an meinem Rechner oder Betriebssystem windows 7 ..
Danke für eure Hilfe ✌️✌️✌️
Ich werd morgen mal den Rechner von Schwiegermutter nehmen mir fällt echt nix mehr ein... die Bordcomputer App könntest ja auch im Auto runterladen... ich hab sie extra übern Rechner aktiviert...ging... die ihr App geht ja nunmal nur übern Stick.... hab jetzt alles nochmal komplett neu gemacht ... geht ne... toolbox will mein Stick nicht .... Probier es mit Schwiegermutters Rechner morgen
Ja werd ich dann versuchen ... hab ihn nochmal komplett gelöscht und muss dann nochmal los und werd den Stick nochmal in die USB Buchse stecken
Hallo,
ok soweit so naja gut Ich bin zwar in Österreich angemeldet, aber das sollte ja nicht viel anders sein...
wenn ich mich bei Mein-Renault einlogge und dann zum R-Link Store gehe, dann kommt bei mir ein neues Fenster bzw. Tab und da muss ich mich dann ebenfalls erst einloggen bevor ich dann Meine Produkte, Mein Fahrzeug ect. sehe und etwas ändern oder neue Produkte kaufen kann.
Im R-Link Store ist da der Kadjar auch schon gespeichert und der Scenic gelöscht?
ja scenic gelöscht kadja eingepflegte... hab auch schon über pc den sinnlosen bordcoputer gekauft, dieser wurde dann auch sofort auf meinem rlink im wagen instaliert als ich ihn startete, so nun dachte ich gut versuchst mal die app uhr über die toolbox und den stick auf dem wagen zu instalieren..und da scheitert es halt dran das die r link2 toolbox partu meinen stick nicht erkennt:-(
<p>
</p>
Ich bin bei my Renault schon länger angemeldet.( vorher scenic und noch cappi von meiner Frau )
Kadja hab ich als Vorführer gekauft und mein Autohaus hat schon für ein Jahr Karten und den Service aktiviert.
So bei my Renault hab ich den Scenic gelöscht kadja eingefügt und fertig .
Als ich auf den rlink store gegangen bin kam da gleich der Download etc. ich musste mich nirgends anmelden für r link Store .
Muss ich mich da noch extra anmelden?
Ich habe es auch schon mit dem löschen vom Konto bei my Renault probiert .. ...
32 gb Stick von intenso.... Daten sind auch drauf .. aber die toolbox erkennt ihn halt nicht
Hallo
Ich habe ein kleineres Problem... hab einen Stick in meinen kadja gesteckt.. siehe da 2 Dateien drauf .. Toolbox geöffnet Stick am lap top dran. Nix passiert.Toolbox hab ich schon gelöscht und neu installiert my Renault Konto gelöscht und neu eröffnet... funktioniert einfach nich
Noch jemand ne Idee oder werde ich zu alt für den neumodigen schnick Schnack .. bei Tom Tom war das so schön ... Einfach bei Tom Tom angemeldet, email und Passwort im scenic eingeben fertig der Lack
Dankeschön
Wo gibts die schicke Hülle????
Mfg
Uwe