Beiträge von Uwe1909

Ich war jetzt auch beim Anwalt mir reichst auch mit der Karre
    Mal ein kleiner Auszug

Rlink2 totales Chaos das ganze System( keine Besserung in Sicht)
    Klimakompressor Defekt( behoben)
    Windgeräusche Spiegel und Panoramadach (bekommen se nicht in Griff)
    Fahrersitz knackt(behoben)
    Lautes klappern in der fahrertür bei offenem Fenster(keine Lösung)
    Klappern am Unterboden( keine Lösung)
    Quietschen der Lüftung (keine Lösung)
    LED Scheinwerfer feucht und Kondensat (behoben)
    Klappern und laute Geräusche aus dem amabrett( keine Lösung ,wird nach jedem rep.versuch lauter)

Steht mehr beim Händler die Karre als bei mir

Moin
    Gibts was neues von der geräuschefront?
    Mein Händler Doktort seit 3 Monaten rum es wird nicht besser , weder Panoramadach noch Spiegel auf beiden seitenes ist einfach nur zum ko..zen. Am dach klingt es ab 140 also ob da ein flöten Orchester sitzt .. und an den Seiten als ob de Scheiben offen sind.
    Sie haben schon Schaumstoff draußen unter die Spiegel gemacht. Bringt nix. Frontscheibe wurde schon Getauscht wegen Steinschlag, dabei wurde der Gummi ordentlich mit eingeklebt.pfeift immernoch wie verrückt.wenn du dann innen an die Verkleidung (wo die Lampen oben in der Mitte sind ) drückst verschwindet das pfeifen ein wenig. Mein Meister weis kein Rat mehr .

Es geht doch nicht ums verstellen !!!! Der sitzt knackt ,und das klingt wie das knacken beim verstellen,bei mir zumindest und das ist sicher kein Gewichtsproblem... weder bei 70kg noch bei 170 Kilo!!! Da müsste Renault bei Verkauf drauf hinweisen das nur Leute bis 100 kg ausgelegt ist. Und euch möcht ich mal sehen wenn ihr bei jeder Bodenwelle ein lautes knacken hört.und bei Bodenwellen den hinteren heben ? Und er knackt auch wenn keiner drauf sitzt und du dran rüttelst.

Bei 70 kgund ich werd de teufel tun und irgendwas selber dran machen.... ich hab nennneuwagen gekauft und erwarte einen tadellosen Zustand ... selbst bei meinem r 19 hat kein sitzt geknackt

JaEr knackt aber trotzdem bei fahrbahnunebenheiten .... ich bekomm am 06.03 ein neues Gestell....und alle anderen Mängel werden dann hoffentlich auch angestellt ....

☝Ich hab das selbe ...finden aber auch keine Lösung.... meiner knackt auch wenn du ihn Runterpumpen tust... und das is das selbe Geräusch .

Mittlerweile bin ich echt enttäuscht von kadjar. Ich muss mittlerweile aufpassen das er nicht den mängel highscore von meinem Lagune 2 aus 2002 knackt.

Ja Garantie .... war nur mal so als Hinweis gedacht falls das noch jemand auffallen sollte ... den der werkstattmeister meinte das ich zwar der erste im dem ah bin... aber in den anderen Niederlassungen waren wohl schon 5 Fälle

Nach 3 Tagen heute die nicht so schöne Nachricht bekommen das mein klimakompressor hinüber ist.
    Geäußert hat sich das ganze durch lautes quietschen nach dem kaltstart und dem anschalten der "frei Sicht Funktion " oder Klimaanlage.
    Erste Vermutung der Werkstatt mit umlenkrolle und spannrolle stellte sich nicht als Ursache heraus.