Diesen schnellen und einfachen Weg habe ich 4 mal eingeschlagen nachdem ich 4 Wochen keine Antwort bekommen habe. Selbst bei diesen 4 Gesprächen wo mir versichert wurde, es ruft mich dann jemand an, waren umsonst. Ich schrieb doch von keinem Lebenszeichen seitens Renault. Kein Mail,kein Telefonanruf, einfach nichts !!!!!!!
Und dann kam diese banale Pauschalmail nach 9 Wochen. Da würde wohl jeder sauer sein.
@'Skifan
Update habe ich natürlich schon runtergeladen. Noch weigert sich Katja es zu übernehmen. Er zeigt das Update an will es aber noch nicht starten. Bekomme ich schon hin.
Darum geht es ja nicht. Ich bat Renault mit Alternativen zum Kadjar aufzuzeigen um diese Update-Misere zu umgehen. Ein anderer Fahrzeugtyp ect. Es war genug Spielraum für eine Antwort. Ich habe ja nicht despotisch auf ein Update beim Kadjar gepocht. Ich wollte nur das mitr geholfen wird.