Über das Forum hier gibt es wirklich nichts zu meckern. Hier habe ich erst einmal mitbekommen wie groß und wie lang diese Misere schon ging. Ich wäre ja niemals auf die Idee gekmmen das man von der offiziellen Seit im wahrsten Worte verarsc... wird. Hier findet man Gleichgesinnte und Ratgeber. Wenn man mir auch ein paar mal über den Mund gefahren ist, blieb es immer sachlich. Das man nicht immer einer Meinung ist gehört zu einem Forum. Was habe ich mit Skifan unsere teils unterschiedliche Meinung ausgetauscht. Niemand hat dabei den anderen angegriffen und die Achtung verloren.!!!!!!!!!!!
Es ist doch wirklich merkwürdig wie unterschiedlich die Brühler Hotline agiert ! Wahrscheinlich habe ich eine MontagsMitarbeiterin erwischt. :- )) Diese reagierte schon recht zynisch bzw. desinteressiert. Ein Wechsel der Verantwortlichen war durch die Vorgangsnummer nicht möglich. Ich geriet immer wieder an die selbe. Und die wusste ich bin hier und sie weit weg. Schade bis ärgerlich, obwohl ich ihr sagte das sie ganz Renault hier stellvertretend representiert.
gstevie1979 was bekamst du für eine Freischaltung ?