Haifischantenne!!
Hört sich doch gut an...
Früher sagte meine Frau immer, sie will kein "ferngesteuertes Auto" (gemeint waren alle mit Antenne auf dem Dach)
Mittlerweile ist es unser 3tes "ferngesteuertes Auto"...
Haifischantenne!!
Hört sich doch gut an...
Früher sagte meine Frau immer, sie will kein "ferngesteuertes Auto" (gemeint waren alle mit Antenne auf dem Dach)
Mittlerweile ist es unser 3tes "ferngesteuertes Auto"...
Wie soll er sie denn sonst wissen???
Vielleicht da er Sie selbst schon benötigt hat? Darf man hier nichts fragen ohne selbst hinterfragt zu werden? War eine ganz normale Frage....
Preis 63,30€
für 2 Kappen?
auch nicht schlecht....
OT: @Speckbohne Kommst Du an Teilenummern und Preise ran?
Wir hatten einen Grand Scenic Bose Edition, also auch mit getönten Scheiben. Hier war der Kaufpreis 10k günstiger und das Teil war mit inbegriffen!
Ich fand es dort schon hilfreich und es gehört finde ich absolut zu einem Kadjar dazu.
Wenn man es schon nicht von Werk verbaut dann sollte man es wenigstens zu einem vernünftigen Preis als Zubehör/Ersatzteil anbieten.
Ist mir unverständlich.... 300 Euronen plus Einbau für einen Innenspiegel sind mir unerklärlich!
Erfahrung? Aufwand? Kosten?
Hat das schon jemand gemacht? Das Teil soll wohl alleine ca 300 Euro kosten... Weiß jemand mehr?
In unseren letzten Fahrzeugen hatten wir einen, daher wird dieser schon vermisst...
Moin,
also mir persönlich ist die abnehmbare lieber und nach kurzer Verhandlung habe ich für uns einen sehr guten Preis erhalten.
Einbau findet nächste Woche statt. Der im Verhältnis dreifache Preis für die originale schwenkbare ist aus unserer sicht, nicht wirklich gerechtfertigt und vom nutz Faktor
sehe ich auch keine Vorteile. Die abnehmbare lässt sich nachher mit ein wenig geschick auch sehr gut verstauen.
Gruß
Hallo alle zusammen,
verstehe ich das richtig das man das Firmwareupdate nur übers AH bekommt? Das bedeutet wir können lediglich das Kartenmaterial selbst updaten?
Aktuell noch 2.2.15.703 mit 9.12.106.586426
index.png
Das ist alles was ich über die Toolbox sehe....
Sorry, aber die Suchfunktion ergibt mir absolut keine Hilfe um diese einfache Frage zu beantworten... Zumindest hab ich es nicht geschaft.
Gruss
The_Lovelys
Hallo wolfwolf!
Wäre Super wenn Du die Bilder hier hochladen könntest, uns interessiert auch wielange man dafür in etwa benötigt....
Denke andere wären da auch sehr dankbar...
Grüße
The_Lovelys
Und der Einbau hat 'ne Kiste Bier gekostet, weil mit einem Bekannten selbst durchgeführt...
Hallo D-Train1896,
kannst Du uns verraten wielange ihr in etwa zum Einbau der abnehmbaren AHK von MVG gebraucht habt? Unser AH möchte 4,5 Stunden veranschlagen da Sie noch keine Erfahrungswerte haben....
Laut Beschreibung sollte das meiner Meinung nach wesentlich schneller zu erledigen sein....
Die gleiche wollen wir dann auch haben... Sieht man eigentlich etwas vom Einbau der AHK wenn Sie abgenommen ist?
Grüße
The_Lovelys