Beiträge von The_Lovelys

    Bsp.Foto
    Hab mir die auch gekauft

    Hab ich noch Nachwirkungen von Silvester oder reden wir von 2 "Unterschiedlichen" Felgen da oben? Jaegermeister hat doch ein
    Angebot der Felgen in schwarz glänzend gepostet, die Bilder von Anubis sind doch silberne Felgen in Matt?


    549,- für 4x 19er ist ein gutes Angebot, aber 500 mit Anbau Material? also mit Schrauben? Zu gut!


    In Schwarz könnte ich Sie mir auch gut vorstellen....

    Wenn ich nun "Hey Siri" sage und damit Siri auf meinem Smartphone aufrufe, wird automatisch meine eigene Handynummer über das R-Link angewählt

    Hallo,


    dies ist auch bei uns der Fall, allerdings ertönt (nach gefühlten 2-3 Sekunden) der gewohnte Siri-Ton und ich kann wie gewohnt meine Anfrage starten. Solange Siri aktiviert ist, steht im Display des R-Link2 Eigene Nummer wird gewählt/angerufen und das R-Link2 zählt die Zeit der Verbindung wie wenn es ein Sprachanruf wäre....


    Grüße

    Guten Morgen allen im neuen Jahr 2017!


    Also diese Sache lässt auch uns keine Ruhe.. Wir haben den Bose mit allen 360°Sensoren, da dürfte der Nachträgliche Einbau dieses Kabelsatzes für die Kamera doch eigentlich kein Problem sein...
    Die hätten wir auch sehr gerne!
    Sollten wir eine Werkstatt finden die das am "Fließband" machen mag, könnte man sich ja zusammen tun. ;)


    ABER


    wer den Parkassistent besitzt, hat definitiv auch ein anderes R-Link2 verbaut, dieses hat ja links oben die Taste zur Aktivierung des Parkassistenten:


    2017_01_01_09_44_04_Fotos.jpg


    Stellt sich die Frage, ob die Kamera trotzdem an das "kleinere" R-Link2 angeschlossen werden kann, also dieses:


    2017_01_01_09_48_21_IMG_0623.jpg



    Nun müssten nur folgende Dinge geklärt werden:


    - Kabel schon gelegt? lässt sich schnell prüfen, nur sind es aktuell minus 10 grad bei uns, da warte ich lieber bis es wärmer ist....
    - Parkpilot aktivierbar? vermutlich nicht da anderes R-Link2 (wäre ja nen nettes zusatz "Future")
    - Eine Werkstatt finden die uns dies dann am R-Link2 anschliesst und per Software aktiviert


    Also sollte jemand mehr Wissen, nur raus damit ;)

    IMG_0563.jpg



    "Installiert: Nein" <<-- Müsste da nich installiert stehen?

    Ist das bei euch auch so?


    Wo sehe ich welche Kartenversion installiert ist?


    Ich war gestern beim AH und habe seit dem die aktuelle R-Link-Version: 2.2.17.803 (Boot 4992) und Navigation-Version: 9.12.80.642449.


    Nach dem ich manuell meine alten Einstellungen wieder eingegeben habe, funktioniert ALLES wie vorher. (sprich z.bsp. -Radarwarner usw....)
    Meine Bluetooth verbindung zum iPhone ist nun stabiler wie ich finde.


    Musik via Bluetooth hat immer noch den minuspunkt das nach verlassen und wiedereinsteigen ins Fahrzeug ich jedesmal manuell meine Bluetooth Musik neu starten muss.
    Das war bei unserem Scenic tausend mal besser da nichts manuell neu gestartet werden musste.


    Die Navigationsdaten sind auch gefühlt URALT... Nicht schön! :/

    ich brauche mal eure Hiilfe... Habe nun das Kartenupdate auf meinem R-Link2 installiert das von der Toolbox bereitgestelt wurde und bin ein wenig verwirrt.
    Vorher war die selbe Meldung wie nach dem Update...


    IMG_0622.jpgIMG_0563.jpg



    "Installiert: Nein" <<-- Müsste da nich installiert stehen?


    Unter My Renault ist der Haken nun grau hinterlegt und lässt sich nicht mehr an/ab wählen...


    2016_12_25_12_16_23-2.jpg2016_12_25_12_16_23.jpg


    Und die nächste Frage ist, kann ich den Stick nun formatieren und neu einlesen lassen vom R-Link2 um quasi den Speicher vom Stick wieder freizubekommen?


    Grüße

    Einmal Back to Topic ...


    Wir nutzen seit knapp 2 Jahren diese "Halterung" in mehreren Fahrzeugen:


    Link zur Halterung


    a: Nein der Magnet macht nichts am Handy kaputt, zahlreiche Geräte im Einsatz (Samsungs und iPhones), bis Heute nie Probleme gehabt
    b: keine aufwendige Montage (da wir sowieso Handyhüllen nutzen, fällt diese "Schablone" nichtmal auf)


    Hält absolut fest, Handy lässt sich auch Quer nutzen ( als ersatz- Navi ;) ) und jeder der es bisher bei uns gesehen hat meinte, das ist Genial!


    PS: NEIN wir verdienen NICHTS an dem Artikel ;) Schade eigentlich...


    Bilder kann ich gerne aus dem Kadjar erstellen auf Wunsch...


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.