Beiträge von The_Lovelys

    Hallo,


    jetzt wollen wir doch auch unseren Senf dazu geben und zum Topic passend ergänzen!


    Contras:
    - fehlende Schalterbeleuchtungen und fehlende Handschuhfach Beleuchtung
    - Navi mit Stand 2015 trotz versprochener 2 Updates pro Jahr
    - ein beworbener Radarwarner der schlecht funktioniert
    - kleinere kleinigkeiten die aber nicht weiter relevant sind. Es dreht sich ums RLink2 wo STARKER Verbesserungsbedarf besteht


    Pros:
    GEIL - GEILO - AM GEILSTEN :thumbup:
    Wir hatten noch kein Wagen den wir so sehr lieben wie unseren Kadjar
    Er fährt sich echt super! Diesel ist bei unserer Laufleistung die beste Wahl! 4x4 Antrieb umschaltbar ist TOP gerade jetzt im Winter!
    Auch als Familienwagen bestens geeignet.


    Wir wollen ihn nicht missen, die "Modellpflege" wäre aufgrund der Beleuchtungsmängel noch besser aber wir freuen uns über unseren Wagen. Und wie andere schon schreiben, haben wir bei 30 minütiger Probefahrt auch nicht auf die fehlenden Beleuchtungen geachtet bzw. tagsüber ist das auch nicht aufgefallen. Bei einem Wagen für NP 36.000 Euronen erwartet man sowas eigentlich als Standard.... Aber mit der fehlenden Beleuchtung lässt sich besser Leben als mit dem Verbesserungswürdigen RLink2.


    Grüße


    The_Lovelys

    Hallo,


    treffen finden wir gut! So ne kleine Kadjar Tour könnte ich mir auch gut vorstellen, Sagen wir so 100km übers Land mit paar Bildern.... Gibts eigentlich im Forum irgendwo so ne Art Land-Karte wo die User mit Wohnort markiert sind? Um zu sehen wo die meisten sind oder sowas? Wir kommen ja aus dem Ländle und über 500km find ich auch bissle viel.... Aber so ein WE Tripp ist bestimmt was nettes.... HAB DIE KARTE GEFUNDEN :whistling:


    PS: Sorry wenn wir jetzt nicht alle 5 Seiten durchgelesen haben, aber das war einfach nur eine spontane Rückmeldung

    Erstmal unser Beileid :( Zum Glück geht`s Dir gut! Das macht zwar den Schaden nicht ungeschehen aber lieber so wie andersrum....


    LG


    The_Lovelys


    Hallo,


    habe heute die gleiche Nachricht von meinem AH erhalten.
    Die reden allerdings davon das dieses "Nachrüstset" von Renault noch nicht freigegeben ist, aber
    sobald der Nachrüstsatz verfügbar ist, möchte sich mein freundlicher melden.


    Also weiter abwarten und hoffen....


    Grüße

    Ich bin nun auch gespannt, ein Kartenstand von 06/2015 trotz versrprochenen 2 Updates pro Jahr ist ein unding!


    Am meisten nerven auch Warnmelder die 1km vor und 10 km nach einem Radar warnen, wenn man auf dem R-Link2 auf das Radarsymbol klickt, hört er auf zu warnen, aber nach ein minuten fängt er wieder an zu warnen ohne Grund... Ich weiß das die Dinger nicht erlaubt sind, trotzdem gibt es sie bei vielen anderen auch und sie funktionieren!


    Die Karten sind so mit diesem Stand nicht nützlich, da frag ich mich wofür das Ding überhaupt eingebaut wurde.


    Das er im Eco Mode andere Routen ansteuert als ohne Eco Mode durfte ich durch dieses Forum erfahren und bin wenigstens was das angeht seither froh, denn immerhin klappt die routenplanung auf den "alten" Strassen. Aber da viele Strassen erneuert / geändert wurden, wäre es dringend Zeit ein Update zu bringen.

    Leute, ihr seit hier im KADJAR Forum!!!!!

    Bedeutet das, man darf Fahrzeuge des GLEICHEN Herstellers nicht vergleichen?


    Unser Scenic hatte in der selben Ausstattungsvariante stärker getönte Scheiben, müsste mich irren wenn nicht...
    Sowas erwartet man nicht unbedingt....


    Solche Schlußfolgerungen sind absolut legitim meiner Meinung nach!


    Gruß ;)


    PS: Sorry für das ganze Offtopic... gehört hier nicht her... Aber an anderer Stelle bringt die Antwort nix... :/

    Hallo,


    glückwunsch erstmal zu Deinem neuen Kadjar!


    Unter iOS 10 ging es bei mir auch ohne probleme Medien zu streamen ans R-Link2. Hast Du irgend ein Lied direkt auf dem iPhone und mal versucht dieses abzurufen?
    Ich nutze Spotify und das ging auch schon mit der alten 703 Firmware. Allerdings muss ich jedes mal nach verlassen des Autos den Stream manuell neu starten wenn ich wieder ins Auto steige.


    Eventuell iPhone im R-Link löschen und neu koppeln. Wichtig Medienfreigabe natürlich aktivieren, aber das hattest Du ja schon...
    Vielleicht hilfts wenn Du es noch mal versuchst.
    Update der Firmware wäre natürlich die nächste Alternative.


    Update: Sehe gerade neu koppeln hast Du ja schon versucht... Dann nur noch Update und alternativ versuch Medien direkt vom iPhone und nicht von Deezer zu streamen


    Grüße

    Wir waren am Freitag im AH und haben seit dem die aktuelle R-Link-Version:
    2.2.17.803 (Boot 4992) und Navigation-Version: 9.12.80.642449.



    Nach dem ich manuell meine alten Einstellungen wieder eingegeben habe,
    funktioniert ALLES wie vorher. (sprich z.bsp. -Radarwarner usw....)
    Meine Bluetooth verbindung zum iPhone ist nun stabiler wie ich finde.



    Musik via Bluetooth hat immer noch den minuspunkt das nach verlassen und
    wiedereinsteigen ins Fahrzeug ich jedesmal manuell meine Bluetooth
    Musik neu starten muss.
    Das war bei unserem Scenic tausend mal besser da nichts manuell neu gestartet werden musste.


    Auch die Kartenupdates waren VIEL besser! Die Navigationsdaten des Kadjar sind gefühlt URALT... Nicht schön! unsure.png