Genau ich meine es war bei "gen2".
Ja und es klappt toll.
Danke novhmal
Genau ich meine es war bei "gen2".
Ja und es klappt toll.
Danke novhmal
Ok es hat funktioniert. Aber es stand nicht in der hwi sondern in irgendeiner anderen. Weiß nur nicht mehr welche. Habe irgendwie alles durchgescrollt.
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe
Ok super danke dir. Nein ich hatte auf der Dev Startseite nur das aap aktiviert. Über das diag bin ich gar nicht gegangen.
Ich versuche es morgen mal. Danke
Hmm der übernimmt die Sachen nicht nach dem reset
Also ich habe jetzt mehrfach versucht nach dem andern also das aktivieren von aap den restart zu mavhen
Nach dem restart ist es wieder deaktiviert
Nein muss ich den durchführen?
9.0.35.501 Build 5708
Guten Abend ich habe auch mal eine frage dazu. Ich habe heute im Dev Modus AA aktiviert. Wenn ich jetzt mein Android Phone per USB mit dem Rlink verbinde und dabei spielt es keine Rolle ob auf USB 1 oder USB 2 tut sich gar nichts.
Jemand eine Idee was ich noch machen kann?
Alles anzeigen@Erkrathies
Mit dieser Firmeware hast du den „letzten“ Stand, den nur das AH noch updaten konnte.
Danach erschienen zwei Versionen (200 und 300), die man selber installieren konnte.
Zur 300er gibt es auch einen eigenen Thread, versuche mal auf dem Weg (Eingabe Fahrgestellnummer auf der Multimedia Webseite) wie dort beschrieben ist die neue Firmeware zu laden und zu installieren.
Nach erfolgreichem Update nochmal die Karten installieren.
Die Wege sind auch dazu hinreichend beschrieben im Forum!
Wünsche viel Erfolg!
Ok das Update hat geklappt. Lade jetzt mal das Kartenupdate runter und schaue dann gleich ob es funktioniert mit dem aufspielen.
Danke nochmal.
Super vielen Dank. Werde mich damit gleich mal beschäftigen.
Im Dunkeln ist es sehr gut zu beobachten wann die Wischanlage anspringt. Das Abblendlicht wird dann etwas abgedimmt.