Beiträge von Luxi

    Hi Leute,


    hier habe ich den Ausschnitt von der Renault-Mail an mich mit dem Link (falls nicht erwünscht bitte wieder löschen):


    Zitat:
    " Über die Seite https://www.renault-multimedia.com/de_DE/phone-pairing#können Sie überprüfen, ob Ihr Telefon mit dem System Ihres Renault kompatibel ist. Ist Ihr Telefon oder Smartphone mit den entsprechenden Firmwareversionen nicht zu finden, so liegen uns keine Informationen zu dessen Kompatibilität vor."
    Zitat Ende.


    Gruß

    Torsten

    Hi Zusammen,
    Ich habe vor ca 3 Wochen auch das neuste Update 509 aufgespielt bekommen. Bis jetzt läuft alles rund.
    Doch dann kam letzte Woche meine Firma auf die Idee mir eine neues Diensthandy zu verpassen.


    Jetzt habe ich ein Blackberry K1 (ein echt geiles Teil). Aber es kann sich nicht per Bluetooth mit dem R-Link verbinden. Als Betriebssystem ist eine Android 7.1.1 auf dem Gerät.
    Nach eine Anfrage bei Renault in Brühl kann eine Mail zurück mit einer Internetseite auf dem alle Kompatiblen Handys aufgeführt sind. Leider ist meines nicht (noch nicht?) dabei.


    Ich hoffe jetzt, daß es bei einem Späteren Update für das R-Link dann endlich kompatibel ist. :(


    Gruß
    Torsten

    Hi Cheesy,


    das würde ja heißen, daß man andere TomTom Karten irgendwie in das Navi integrieren könnte,,???!!!??
    Ich habe ein TomTom Rider mit Lifetime Abo. Dort bekomme ich 4 Updates im Jahr. Diese Karte währe super geeignet dafür. Nur muß man dan die Navidaten heran kommen um sie Irgendwie zu konvertieren und dann ins R-Link zu bekommen.


    Fragen über Fragen.
    Hat Jemand an sowas schon mal gearbeitet / G´´gebastelt??


    Gruß
    Luxi