Beiträge von Luxi

    Wenn die Buetooth-Verbindung zwischen Handy und Rlink immer wieder abbricht ;):saint: und es zu häufigen Kommunikationsproblemen kommt, dann wird dir das Update 7.... in der Werkstadt aufgespielt.


    Aber Achtung! in den meisten Fällen wird das Radio dabei geschrottet und es muß getauscht werden. Dieses ist dann in den meisten Fällen schon mit der 7.er Software. Wenn Du noch Garantie auf dem Kadjar hast wird dieser Austausch von Renault übernommen. ;)


    Gruß
    Torsten

    Hi Skifan,


    danke für Deine Antwort.
    Ich habe inzwischen den entsprechenden Hinweis gefunden. Hier noch mal für alle die es Interessiert:


    "-----------------------
    Ihr könnt auch...Zündung an,



    Fahrertür zu, 1 Gang einlegen, bei Automatik N, Start Knopf drücken und
    dann gedrückt halten bis die Meldung kommt im Display "Start gedrückt
    halten" dann ist dauerhaft die Zündung an.
    Parkbremse kann man dann lösen: Bremspedal gedrückt halten, Parkbremse am Schalter lösen. Den Gang raus.



    Vorteil keine mögliche Lenkradsprerre.
    Fahrzeug komplett beweglich.
    Achtung, erst ein Fahrzeug Start oder die Türen per FB zu/auf holen ihn wieder aus diesem Modus raus!
    -----------------"


    Danke Euch

    Hi zusammen,


    wie war noch mal die Funktion damit das R-Link beim Update im Stand nicht aus geht?
    Ich möchte nicht mit dem Auto durch die Gegend fahren und auf die Durchführung des Updates warten. Bei gut geladener Batterie ist das auch so möglich (mal ne halbe Stunde das R-link an zu lassen).
    Leider weiß ich nicht mehr wie ich das automatische Abschalten des Radios unterbinden kann. Da gab es eine Möglichkeit (irgendwas mir START /STOP Knopf länger drücken oder so).
    Für Eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.


    Gruß
    Torsten

    Hi zusammen,


    Ich habe jetzt endlich auch die Verkabelung gemacht und das Projekt "Spiegel" abgeschlossen.
    Mein Spiegel hatte 30€ gekostet. Es ist einer von Nissan Navarra. Ist aber die selbe Typennummer Wie oben schon angegeben.


    Alles klappt tadellos.
    Danke an Euch für die vielen Infos


    Gruß
    Torsten