Gestern Abend folgende Mail von KD-Service im Postfach gehabt:
"
wir nehmen Bezug auf ihre Kontaktaufnahme vom 28. Juli 2017 und
bedauern, dass wir Ihnen bisher aufgrund eines organisatorischen Fehlers
noch nicht geantwortet haben. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir bitten Sie, sich aktuell an Ihren Renault Vertragspartner zu wenden,
damit dieser eine Aktualisierung der R-Link 2 Firmware auf die für Ihr
Fahrzeug neue verfügbare Version 2.2.18.580
durchführen kann. Ihr Renault Vertragspartner muss dabei unbedingt die
ihm zur Verfügung stehende Technische Kundendienstlösung ACTIS-11158
beachten.
Nachdem die neue Firmware auf Ihrem R-Link 2 vorhanden ist erhalten Sie
kurze Zeit später im R-Link Store auch bei aktivem Kartenabo die
Kartenversion 2016-06 als kostenloses Update angeboten.
"
Mal schauen wann ich einen Termin bekomme.
Vielleicht werden ja auch diejenigen bevorzugt die am l.... schreien.
Soll ja mal vorkommen
Mischu