Die App "Battery" auf dem iPhone zeigt 2100mA und 10W an. Jedenfalls lädt das Handy im Auto immer schneller als mit dem mitgelieferten 1A Ladegerät.
Beiträge von MassemerJung
-
-
Ne,das ist das Klopfgeräusch von der Hinterachse
-
Hallo,
hab ab und zu ein Rumpeln im Fahrerfußraum. Meistens wenn ich los fahre und der Kadjar länger gestanden hat. Gestern hat es gerumpelt, als ich bei niedriger Geschwindigkeit gelenkt habe. Ist "leider" nicht immer. Hat sowas auch schon jemand gehabt? Sollte nicht das Problem mit dem losen Schutzblech sein, da dieses Rumpeln nicht bei hohen Geschwindigkeiten auftritt.
Gruß
-
@HartigS Ja, er hat es aus einer Notleiter gebastelt.
-
@Gerd.X. Das ist genau das, was ich mir vorgestellt hatte. Wenn ich es richtig sehe, dann kann man die nach Gebrauch dann im Zwischenboden verstauen. Müßte von der Höhe her passen.
-
Zu kurze Beine und schon alt
-
Hab leider keine AHK Ausserdem ist es ein Basset Hound. Das wird wahrscheinlich nicht so richtig klappen.
-
War gerade noch unterwegs gewesen und hab nochmal nachgeschaut. Also ich bekomme auch alle Sender rein. HR, SWR, BR,Schwarzwaldsender, Sunshine, Radio Bob und was weis ich noch. Ist definitiv ein DAB+ auch wenn die Liste was anderes sagt.
-
Hallo,
kann jemand eine Hunderampe für den Kadjar empfehlen? Habe diese: Trixie Hunderampe. Das Problem dabei ist, dass sie zu groß für den Kofferraum ist, jedenfalls zusammen mit dem Hund. Eine zweifach klappbare Rampe wäre besser, dann könnte ich die Rampe an der Seite verstauen. Die von Trixie ist zusammengeklappt ca. 80cm lang und somit für die Tiefe des Kofferraums zu groß. Und im Fond wollte ich sie eigentlich nicht transportieren.
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Laut dieser Liste Renault DAB+ im Auto hat nur der EXPERIENCE und X MOD DAB+. Bose und Life nicht. Auch nicht als Option. Werden in den Autos unterschiedliche R-Links verbaut Allerdings kann ich FFH empfangen und die senden angeblich auf DAB+