Beiträge von kw556

Habe heute meinen Kadjar zurückbekommen. Hat nach nicht einmal 100km Alarm, Einspritzung prüfen. Habe dann am Montag Termin in der Werkstatt bekommen. Fehler war ein defektes Electronic Thermostat. War in Deutschland nicht lieferbar, musste in France bestellt werden. Bis jetzt funktioniert's. Werkstatt hat sich große Mühe gegeben. smile.png

Sorry bin leider ein Nerd, habe auf meinem Profil doch meinen Wagen beschrieben? Und wie man die Beiträge in der richtigen Rubrik schreibt hat sich mir auch nicht erschlossen. Vielleicht kannst du mir den Weg erklären. Danke dafür.

Klaus

Habe ja seit letzten Donnerstag meinen Kadjar, nach nicht einmal 100 Kilometer kommt die Fehlermeldung "Einspritzung überprüfen" war natürlich gleich in der Werkstatt nach schnell Diagnose vielleicht ein Ventil des Kühlkreislaufes, haben dann etwas WD40 versprüht was nicht wirklich geholfen hat. Habe jetzt einen Termin nächsten Montag, laut Auskunft ca. 2 Tage Arbeitszeit???? Hat jemand die gleichen Probleme gehabt, wenn ja, was war die Lösung. :?:?(

Habe mir einen Stick mit meiner Lieblingsmusik bespielt. Hier meine Frage, gibt es eine Möglichkeit per Zufallsgenerator den Stick abspielen zu lassen. :?::?:

Vielen Dank für deine Info, aber ich habe kein Navi mit Multifunktions Bildschirm.