Nach meinem Wissen nur für die mit 3.x Firmware.
Beiträge von Buder
-
-
Wenn Sie recht sind, werde ich so glücklich sein !!!
Meine Quelle ist hier.
Originaltext auf Französisch
"- Un R-Link 2 dont le numéro de soft commence par 2.X ne pourra jamais recevoir ces fonctionnalités car hardware non compatible.
- Les changements hardwares se situent à deux niveaux: le calculateur mais aussi le bornier pour qu’il puisse fournir plus de courant pour la charge (enfin!!!). La mise à niveau en changeant les pièces est donc très difficilement réalisable surtout que rien ne dit qu’il n’y a pas un autre point bloquant…"
-
R-Link 2, dessen Firmware-Nummer mit 2.X beginnt, wird niemals Android Auto (Waze) oder Carplay empfangen, da Hardware nicht kompatibel ist.
-
Ich verwende waze für ein Jahr. Es ist die nächste Generation der GPS-Navigation.
-
Und mein Schwarzweiss-Fernsehapparat arbeitet einwandfrei. Aber ich will noch einen HD-Fernseher.
-
"L'application de navigation communautaire sera compatible avec les équipements R-Link et R-link 2 qui sont désormais présents sur de nombreux modèles de la marque au losange."
Der Artikel ist auf Französisch. Hier.
-
Sicher gibt es Steuern. Aber der Preis ist so gut!
-
Sorry Jochem, bin ganz anderer Meinung.Hätte er geschrieben..."ab 2017 gibts die tolle Verkehrs- und Navigations APP auf R-Link 2" hätte ich gewußt, ob mich das Thema interessiert oder nicht.
Soviel zum anders machen.Sie haben Recht! Es tut mir leid! Ich benutze Google Translate, so dass ich kurze Sätze verwenden müssen!
Ich war nicht in der Lage, etwas über diese auf Deutsch zu finden, so dass ich dachte, es wird für Sie interessant sein!
Es tut mir so leid! -
Waze arbeitet an allen R Link und R Link 2.
Und das bedeutet, dass Renault Android Auto nutzen wird. -
Im Jahr 2017 haben wir Waze auf R-Link 2. Das ist eine gute Nachricht!