Beiträge von Buder

Ich möchte Ihnen nur sagen, dass es möglich ist, den R Link 2.2 auf 3.3 zu erweiternIch hatte eine 2.2.19.300.

Ein Typ konnte es in 30 bis 40 Minuten aktualisieren, nachdem er etwas von meinem Auto heruntergeladen hatte.R Link 2 wurde auf 3.3.16.941 aktualisiert

Wie ich bisher weiß, gibt es nur 4 Leute (1 in Belgien, 1 in Italien und 2 in Rumänien).

Ja, ich musste alle Karten erneut herunterladen, aber jetzt habe ich Android Auto auf meinem 2016 Kadjar.

Leider funktioniert es immer noch nicht, weil es ein Problem mit der Hardware ist.Für diejenigen, die Android Auto auf 2.2 wollen - gibt es Hoffnung !!!

Sory für Google-Übersetzung.

Interessanter Artikel

Besonders dieser Teil
    "They will be deployed fully on all forthcoming Renault multimedia platforms, natively or via smartphone. And for vehicles without these platforms, Renault will be delivering in the coming months connectivity adapters that brings in most of these features."
    ""Sie werden in vollem Umfang auf allen kommenden Renault Multimedia-Plattformen, nativ oder per Smartphone eingesetzt werden.Und für Fahrzeuge ohne diese Plattformen, wird Renault in den kommenden Monaten liefern Connectivity-Adapter, die in den meisten dieser Features bringt."

Es ist einfach. Ich habe keine technischen Fähigkeiten und ich arbeitete eine halbe Stunde.
    Ich kann nicht laden eine Datei größer als 1 MB, so dass ich davon ausgehen, Sie wissen, wie man das Panel zu bewegen.
    Sie müssen 2 Drähte verlöten, der Rest ist Plug & Play.selection.pdf

More info here http://renaultkadjarforum.co.u…ndow-closer-when-locking/

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, bitte sagen Sie mir!
    Jetzt reise ich ins Ausland, aber ich werde versuchen zu antworten.

@Buder Danke für die Erklärung.
    Also wenn ich dann lange auf dem Knopf beim Schlüssel drauf bleibe, dann gehen die Fenster zu? Reicht da ein Modul und die Funktion ist dann auch für die hinteren Fenster?

Lange Presse öffnet das Fenster, bis Sie nicht mehr drücken.
    Kurzer Druck öffnet das Fenster ganz. Sie können dies mit einem weiteren kurzen Druck stoppen.
    Dies ist für alle Fenster aber nur vom Fahrersitz.
    So etwas wie dieses:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber für alle 4 Fenster.

Und auch dieses Feature (der erste Teil des Films, schließt Fenster, wenn Sie das Auto sperren):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo, ich spreche kein Deutsch. Ich benutze Google Translate. Tut mir leid!
    Die Funktionen, die ich getestet habe:
    1. kurz die Taste drücken - das Fenster öffnen.
    2. kurzer Druck - Start zu öffnen und als ein weiterer kurzer Druck es stoppt.
    3. langes Drücken - Öffnen, bis Sie den Finger entfernen.
    Das gleiche zum Schließen. Es funktioniert vom Fahrersitz für alle 4 Fenster.
    4. Ergänzungsmerkmal: Wenn du das Auto sperrst und die Fenster offen sind, schließt es sie in dieser Reihenfolge: hinten rechts, hinten links, vorne rechts und vorne links.

Tut mir leid, aber ich dachte, es war eine interessante Nachricht.

Es gibt zwei Arten von R Link 2. Die vor 2016 letzten 3 Monate und die anderen. Sie unterscheiden sich auf Hardware-Ebene und weil sie unterschiedliche Firmware haben. Die 2.x Firmware kann nicht auf 3.x aktualisiert werden.