Meine Aktuelle Fahrleistung 8500 km
Ich reihe mich auch ein, Ich hab den Kadjar jetzt seit Anfang September und bin denke ich schon sehr viel damit gefahren.
Bei mir ist es auch so das Alles Funktioniert. Einmal ist mein Radio / RLink ausgefallen und dann nie wieder.
Auch bei mir bewegt sich die Türverkleidung beim Fensteröffnen, damit kann ich aber leben da ich ganz anderes von US Fahrzeugen gewöhnt bin die auch viel Geld kosten.
Ob der Notbremsassi bei mir funktioniert weiß ich nicht, hab aber auch das Protection Packet, auch den Park Assistenten hab ich noch nie probiert ausser im Autohaus bei der Fahrzeugeinführung.
Ich hab mein Kadjar damals ausgewählt weil mir das EDC Getriebe sehr wichtig war, ich musste leider dann auf Sitzheizung und Beiheizte Scheibe verzichten.
Dafür hab ich aber das schöne Panoramadach was ich nicht mehr missen möchte.
Alles in allem ein für mich sehr gelungenes Fahrzeug was mir viel Freude bereitet.
Meine Frau und die beiden Hunde passen gut rein und ich hab bis auf den mangelhaften Unterbodenschutz sonst keine Beanstandungen bis jetzt.
Meine Frau hat gerade vor 1 Woche ihren Neu bestellten Grand Scenic erhalten, die Beiden Fahrzeuge sind so Unterschiedlich, hier lohnt gar kein vergleich.
Wir tauschen einfach täglich die Autos damit jeder die Vorteile/nachteil vom anderen Fahrzeug abwechselnd hat