h
Hallo...
gibt es die sticker noch?
und wenn ja wie bekommt man einen?
Lg
h
Hallo...
gibt es die sticker noch?
und wenn ja wie bekommt man einen?
Lg
Das Problem mit dem schleppend rein ziehen hatte ich heute zum ersten Mal...
Da war er verdreht auf Grund der recht weichen Beschaffenheit des Materials... Es müsste viel steifer sein das es nicht passiert!
puhhh "nix" life halt!!!
Ich hab die kadjar seit dem 22.11.16
Ich denke aber nach Überlegung mit meiner Frau das die 10.1 l/100km im Moment stimmen bin viele Berge gefahren die letzte Woche und auch öffters mal kurzstrecke... Ich warte jetzt mal ab...
Hab heute meinem Baby den Rüssel gegeben und hab den oktansaftkellner mal voll machen lassen, und schau jetzt mal wie weit ich damit komm
ok mach ich...
Was hab ihr denn jetzt für Werte kombiniert...
der kombinierte wert!
Ist alles ein bissel bei...
Der Wert in der Broschüre mit dem 5.9l/100km glaub ich jetzt nicht dran...
Ok ich gedulde mich...
Aber was ist denn normal das man mal ein Anhaltspunkt hat, es gibt zwar threads zu dem Thema aber ne richtige Aussage hab ich noch nicht gefunden
keine Ahnung!!!
Die Garantie plus ist ja inklusive, das ist ja die Anschluss Garantie (24 Monate Werksgarantie + 36 Monate Garantie plus).
Das Service paket mit den Inspektionen kostet auf jeden Fall Geld für die gesamte Laufzeit in voraus!
Die stecken hinter dem AB... Ich hab rund 1200 euro für eine 60 Monate bis 50000 km relax bezahlt dabei gibt es die Garantie plus gratis bis 60 Monate hat ja jeder und alles was in der Broschüre im grauen mit dem "*" versehen ist haste dann mit drin... Geht wohl bis 200000 km lauf Leistung wenn man das will kostet halt alles extra...